Mit diesem Beitrag möchte ich mich als Supporter auf dem Einfach GMOD - Star Wars RP Server als Supporter bewerben.
Im Folgenden werde ich Informationen Über mich & meine Vergangenheit im Allgemeinen auflisten. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Mein Name ist Justin und ich komme aus Deutschland. Genauer Rheinland-Pfalz, indem mehr Kühe als Menschen leben.
Ich bin momentan 17 Jahre alt und werde jedes Jahr am 17.06 ein Jahr älter.
Momentan gehe ich in die Schule und mache meinen Sekundarabschluss 2. Danach werde ich (hoffentlich!) auf der Airbase als Informationselektroniker mein Brot verdienen.
Als Hobby schieße ich Sportbogen und hantiere mit Photoshop rum, was man unschwer erkennen kann.
Im Allgemeinen bin ich eine sehr ruhige, jedoch lustige Person.
Im Internet bin ich als Kane unterwegs & bin mal hier und mal dort. Angefangen hat dies 2009 mit dem Spiel Metin2.
Irgendwann habe ich immer mehr Spaß an MMORPG's bzw. an RPG's gefunden. Daraufhin bin ich auf ARMA III gestoßen, wo ich mittlerweile schon mehr als 1.300 Stunden reingesteckt habe.
Mit mir kann man eigentlich alles spielen. Egal ob Counter Strike, Arma, DayZ oder auch GMOD. Ich bin immer mit vollem Herzblut dabei!
Der Name Kane habe ich von meiner Mutter bekommen als Spitzname, fragt nicht wie, es ist einfach so. Ihr fragt euch bestimmt wieso ich denn bitte meinen Spitznamen als Pseudonym benutze.
Einfach erklärt => Meine Eltern sind geschieden und sie wohnt in Amerika.. es ist sozusagen ein kleines Andenken welches ich Stolz in meinen Hosentaschen bewahre.
Jetzt stellt sich Allgemein die Frage wie ich auf die EGM Server gekommen bin. Dies kann ich leicht beantworten. Eines Tages wollte ich einen TTT Server suchen, wofür ich die Suchfunktion von GMOD benutzt habe. Ich habe einen sympathischen Server gesucht. Folgend bin ich auf den Einfach TTT Server gestoßen. Viele User darauf haben mich freundlich & nett aufgenommen. Ich habe Freundschaften geschlossen und meine Spielstunden gesammelt. Schließlich habe ich gedacht ich könne ja mal den SWRP Server ausprobieren, da ich diese früher fast schon "gesuchtet" habe, was ich dann ebenfalls machte. Nun bin ich hier gelandet. Folgend gebe ich euch noch Allgemeine Daten über mich auf SWRP.
501st ARC Lieutenant Fives
Alpha 69 Sergeant Rave
Alpha 17 Lieutenant Alpha
=> EGM Spielstunden - 4 Tage 6 Stunden
=> Momentane Rolle > Alpha 17 Captain Alpha
Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, meist ist es so das man mehr Stärken als Schwächen aufzählt, weil es einem schwer liegt Schwächen aufzuzählen. Ich bin anders.
Ich könnte euch mehr Schwächen als Stärken aufzählen, nicht weil ich schlecht oder depressiv bin. Nämlich weil ich sie aufbessern will um diese Liste immer kleiner zu bekommen. Jedoch habe ich wirklich einpaar Stärken..
Ich kann zum Beispiel gut Physik und Chemie und bin sehr Teamgeist-basiert. Ich arbeite lieber im Team, als alleine.
Lieber bin ich pünktlich als zu spät. Ich arbeite fleißig, egal ob mit oder ohne Stress!
Wie oben bereits genannt könnte ich hier viel nennen. Aber wir möchten natürlich einen guten Schatten auf mich werfen!
Allgemein hasse ich es, Beleidigungen zu hören. Egal ob Scherz oder nicht. Irgendwo schmerzt es jedoch immer. Ich bin sehr sensibel und habe oft Mitleid wenn eine Person leidet.
Abgesehen von Strafen, bei denen ich konsequent und hart durchgreife, da man ohne Strafen nicht lernt, sich ordentlich zu verhalten. Außerdem fällt es mir schwer in einer großen Runde meine richtige Meinung "rauszuhauen". Meistens sage ich meine Meinung, jedoch aber nicht so, wie ich es gerne hätte.
Nun stellt sich die Frage, warum eigentlich ich ? Was bringe ich dem Team ? Abgesehen von den späteren Fragen habe ich Kompetenzen, die ich euch folgend aufzähle!
=> Reichliche Erfahrung mit Administrations Tools von CS bis zu Garry's Mod
=> Photoshop CC Erfahrung & Können welches ich gerne teile!
=> Coding Sprache PAWNO & LUA + Anfänger Kentnisse in HTML & PHP
=> Kenntnisse in MYSQL Datenbanken
=> Erfahrung in den Programmen Office, FileZilla, Navicat, PUTTY, REMOTE-DESK
=> Supportererfahrungen durch Stellen in Arma 3 (Lakeside Roleplay einer großen Community), GMOD Administrations & Supporter- Stellen
Wieso sollten wir gerade dich als Supporter einstellen ?
Wie oben bereits genannt verfüge ich über viele Kompetenzen welche ich gerne mit allen teile. Ich möchte nicht nur als Supporter fungieren, sondern als Team-Mitglied welches überall hilft.
Ich möchte Vertrauen aufbauen & der Community nahe stehen und Zuschauen, wie sie wächst
[b]Kennst du dich mit den Garrys Mod Grundlagen aus ?
Ja ich kenne mich mit den Garrys Mod Grundlagen aus und weiß, wie jedes Werkzeug funktioniert und
wie ich ordnungsgemäß und mit Bedacht an verschiedene Sachen gehe.
Wie handelst du bei einem Regelverstoß von einem Spieler in der EGM Community ?
Ich lasse mir die Sachlage genau erklären und mache mir ein eigenes Bild. Ich handle unparteiisch und fair und bevorzuge keine Person,
egal wie nahe sie mir steht. Bei schwierigeren Situationen hole ich mir gerne einen zweiten Rat eines anderen Team-Mitglieds
Teamspeak 3
Reichliche Erfahrung
Headset
Reife
Kenntnisse in verschiedenen Wegen
Supportererfahrung
Teamgeist
So, das wars, dies war ein kleiner Einblick in mein Leben und in meine Laufbahn als "Gamer". Ich hoffe die Bewerbung hat euch allen gefallen.
Sollte sie euch ein kleines Zucken der Augenwinkel nach oben gegeben haben, habe ich mein erstes Ziel schonmal erreicht. Ich hoffe man sieht sich im weiteren Verlauf in einem Teamspeakgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
[color=#000000]
Die etwas andere Bewerbung von Kane als Supporter
-
- Abgelehnt
-
Antoine Maserati -
13. Juni 2016 um 17:28 -
Geschlossen
-
-
Eine sehr und schön strukturierte Bewerbung
-
Da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen
-
[+] Aktiv
[+]Nett
[+]Ich kann ihn mir als Support vorstellen!
[+]Macht das gerne[-]Mir etwas zu Unerfahren auf Einfach G-MOD,EGM
[=] :dafuer: :meinung: :habenwollen: :habenwollen: :habenwollen:
-
Durch die Schrift bei bestimmten Foren Designs nicht lesbar.
-
Welche Rolle spielst du auf dem Server? In welchem Regiment bist du und Machtlevel?
Füg das am besten noch mit hinzu. Oder habe ich da was überlesen?
Dennoch eine sehr gute Bewerbung und eine solide Struktur. Gefällt mir.
LG Niner -
Ich Persönlich finde deine Bewerbung sehr Strukturiert und Ordentlich!
Solche Leute wie dich die von Anfang an Struktur zeigen brauchen wir.Mit freundlichen Grüßen
Deniz
-
Mich würde deine Spielzeit interessieren, genauso wie Ingame Daten.
-
Da du dich erst vor 3 Tagen im Forum angemeldet hast, denke ich hast du auch nicht mehr Spielzeit.
-
Ich schätze deine Spielzeit auf höchstens 5h
-
Schätzen kann man viel, ich bin hier auf dem Server noch nicht lange da ich davor mehr auf dem EGM TTT Server gespielt habe. Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 35 Spielstunden ( 1 Tag und 11 Stunden) Die ich innerhalb von einer Woche aufgespielt habe. Ich finde diese Zahl lässt sich sehen wenn man bedenkt, das diese sich weiter steigert.
#edit: Für diejenigen, die sich für meine Ingame Daten interessieren habe ich einen weiteren Abschnitt vermerkt -
31 Stunden auf dem TTT server?
OdEr SWRP -
@DustinPlays_
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und glaube, das die Datenbank, auf der die Spielzeiten gespeichert sind, Serverübergreifend sind. => D.h Ich bin auf allen EGM-Servern Stammspieler mit 35 Stunden. Aber ja, die meiste Zeit habe ich auf SWRP verbracht. -
-
Ach Mensch, mehr SWRP als TTT.
-
Du weißt das die Spielstunden von TTT auf SWRP übertragen werden.
-
Finde das gerade alles ein wenig verwirrend Ausserdem finde ich das man um Supporter zu werden mehr Erfahrung benötigt als nur 35 Stunden (Meine Meinung) und ausserdem sollte man, finde ich auch schon ein wenig auf dem Forum aktiv gewesen sein anstatt nur einen Account für eine Bewerbung aufzumachen..
Also erstmal :dagegen2:
-
Finde das gerade alles ein wenig verwirrend Ausserdem finde ich das man um Supporter zu werden mehr Erfahrung benötigt als nur 35 Stunden (Meine Meinung) und ausserdem sollte man, finde ich auch schon ein wenig auf dem Forum aktiv gewesen sein anstatt nur einen Account für eine Bewerbung aufzumachen..
+1 :dagegen: :dagegen2:
LG Niner -
+1
:dagegen: -
Forum aktiv gewesen sein anstatt nur einen Account für eine Bewerbung aufzumachen..
Bin ich deiner Meinung, jedoch haben wir auch Leute im Team die Nichtmal 100 Beiträge erreicht haben^^
-