Die etwas andere Bewerbung von Kane als Supporter

• Bin ich deiner Meinung, jedoch haben wir auch Leute im Team die Nichtmal 100 Beiträge erreicht haben^^ :D

Ja guuut :D Bin trotzdem der Meinung

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Schätzen kann man viel, ich bin hier auf dem Server noch nicht lange da ich davor mehr auf dem EGM TTT Server gespielt habe. Insgesamt habe ich eine Spielzeit von 35 Spielstunden ( 1 Tag und 11 Stunden) Die ich innerhalb von einer Woche aufgespielt habe. Ich finde diese Zahl lässt sich sehen wenn man bedenkt, das diese sich weiter steigert.

#edit: Für diejenigen, die sich für meine Ingame Daten interessieren habe ich einen weiteren Abschnitt vermerkt

Ohne mist unterlass doch bitte die schwarze Schrift... Es ist schon schwer genug das mit dem grau roten design zu lesen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Die kann ich ja auch kaum lesen xD... Es sieht ja echt nice aus. Keine Frage. Ist nur schwierig zu lesen... Für einige.

300px-Arschkriecher.jpg

• Ich bedanke mich nochmals offiziell bei allen Personen die meine Bewerbung gelesen & ihren Senf dazu gegeben haben. Danke das ihr mir Verbesserungsvorschläge gegeben habt.

MuRkh.png
    "Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."
    [b]"Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."

• Ich finde deine Bewerbung sehr schön und übersichtlich, aber leider habe ich noch nicht viel von dir mitbekommen, vielleichtwirrd sich das in drr nächsten noch ändern, von deiner Bewerbung alleine würde ich dich eigentlich gerne im Team haben.

• Hey,

Ich bin :dafuer: eine schöne Bewerbung, jedoch habe ich einen Punkt der mich ärgert.

Ich Persönlich finde deine Bewerbung sehr Strukturiert und Ordentlich!
    Solche Leute wie dich die von Anfang an Struktur zeigen brauchen wir.

Mit freundlichen Grüßen

Deniz

Ich habe mich selbst zum Eventplaner beworben, und zu diesem Zeitpunkt bekam ich von dir und Alex einen Dagegen wegen meiner Spielzeit? Meine Bewerbung wurde genau so struktiert NUR nicht mit diesen ganzen "Sticker" geschrieben, du hast ganze Zeit zu meiner Spielzeit reingestichelt und nicht mal an die Bewerbung was gesagt, aber hier sieht man das totale Gegenteil, finde ich echt nicht witzig.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Klar weiß ich das meine Spielzeit nicht gerade hoch ist, ich kann dazu nur sagen das ich viel Erfahrung von anderen Servern mitbringe & weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Letztendlich würde ich eine Ablehnung auch akzeptieren aufgrund meiner Spielzeit, welche total gerechtfertigt wäre.
    @Aldrin Wäre dir dankbar diese Diskussion in einer Konversation zu führen. Muss ja nicht jeder mitbekommen. Sollte es stimmen verstehe ich deine Aufruhr

MuRkh.png

• Klar weiß ich das meine Spielzeit nicht gerade hoch ist, ich kann dazu nur sagen das ich viel Erfahrung von anderen Servern mitbringe & weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Letztendlich würde ich eine Ablehnung auch akzeptieren aufgrund meiner Spielzeit, welche total gerechtfertigt wäre.

@Aldrin Wäre dir dankbar diese Diskussion in einer Konversation zu führen. Muss ja nicht jeder mitbekommen. Sollte es stimmen verstehe ich deine Aufruhr

Nene, ich sagte auch selbst die Spielzeit ist nicht wichtig wenn man nicht so lange spielt aber allgemein lang auf den Server ist! Das hat aber warum auch immer nicht Dennis eingesehen und das der dann das hier schreibst ist für mich bisschen komisch. Habe selbst Erfahrungen auf andere Server und auch von SW:RP aber bei meiner Bewerbung hat es ja keinen gejuckt.

Wollte das hier nur am Rande erwähnen, bin jetzt ruhig.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich habe mich selbst zum Eventplaner beworben, und zu diesem Zeitpunkt bekam ich von dir und Alex einen Dagegen wegen meiner Spielzeit? Meine Bewerbung wurde genau so struktiert NUR nicht mit diesen ganzen "Sticker" geschrieben, du hast ganze Zeit zu meiner Spielzeit reingestichelt und nicht mal an die Bewerbung was gesagt, aber hier sieht man das totale Gegenteil, finde ich echt nicht witzig.

Ich habe nicht mein Dafür gegeben^^ habe lediglich gesagt das wir solche brauchen... Dies ist ein unterschied

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Ich habe nicht mein Dafür gegeben^^ habe lediglich gesagt das wir solche brauchen... Dies ist ein unterschied

Aber er hat es so verstanden dass du es so gemeint hast. Außerdem wenn du unter eine Bewerbung schreibst: solche brauchen wir... Heißt das soviel wie dafür.

300px-Arschkriecher.jpg

• Habe nochmal im Allgemeinen die Bewerbung mit aktuellen Daten angepasst. Z.b bin ich mittlerweile schon bei 3 Tagen Spielzeit und bin nun seit einpaar Tagen bei den Alpha Arcs, welche mich total nett aufgenommen haben.

MuRkh.png

• Ich finde deine Bewerbung sehr gut und denke du würdest das auch sehr gut machen. Aber ich finde du hast noch etwas zu wenig Erfahrung auf dem Server. Sammle lieber noch etwas Erfahrung und Bewerbe dich dann nocheinmal. Momentan

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter