Bewerbung zum Supporter auf SWRP Von Ocean

• VorWort

Hallo GMod Community
    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem StarWars RP Server der Einfach GMod Community bewerben

Inhaltsverzeichnis:
    1. RL-Daten
    2. In Game-Daten
    3. Stärken u. Schwächen
    4. Warum ich gerne Supporter werden möchte
    5. Onlinezeiten
    6. Meine Begangenen Fehler
    7. Schlusswort

1.
    RL-Daten
    Name: Alessandro
    Erreichbar auch EGM TS und
    Steam: ocean1657

2.
    In Game-Daten
    Name: Aven
    Rang: Sergeant
    Regiment: Alpha Arc
    Macht LVL: 31 und 79% stand 12.6.2016
    Nebenjob 1 : Ausbilder

Nebenjob 2
    : Noch nicht belegt
    Nebenjob
    3: Jedi

3.
    Stärken u. Schwächen

Stärken:
    - Freundlich
    - Oft und lang Online
    - Hilfsbereit
    - Geduldig
    - Teamfähig
    - Wenn es Ernst wird bin ich Tot ernst dabei
    - Kann mich durch setzen

Schwächen:
    - Ich mag es nicht wenn man Leute benachteiligt.
    - Wenn ich genervt oder an Gepisst bin ich nicht für Gespräche geeignet
    - Ich kann manchmal richtig nervig werden
    - Werde sehr oft laut ist einfach so wegen meinem headset dann einfach drauf ansprechen ;D
    - Arbeits bedingt komme ich oft erst nachmittags nachhause

4.
    Warum ich gerne Supporter werden möchte

Ich möchte Supporter werden weil ich anderen Leuten helfen möchte.
    Und das Team von EGM SWRP unterstüzen möchte.Ich bin Freundlich helfe gern habe auch Als Ausbilder immer viel mit Neulingen
    zutun und ihnen bei Fragen Mehr helfen sollte ich jetzt mal nicht in der nähe sein.
    Ich könnte auch bei Mein Haupt ziehl ist es zu helfen Deswegen auch die Bewerbung zum Supporter.Ich habe Spaß auf dem
    Server ich will auch das ander Spaß auf dem Server haben genau so wie ich Und meine fehler die ich Begangen habe bedauer ich
    zu Tiefst da ich nur wegen meiner Eigenen "Dummheit" mir es schwerer mache als es ist Ich wärde mich bessern und dafür sorgen
    das ich kein FailRp keine Beleidigungen von Spielern etc. mehr vor kommt Ich werde mich auch bessern im Umgang mit Denn jüngern spielern Auf SWRP

5.
    Onlinezeiten:
    Montag-Freitag: 17:30 - 22:00Uhr oder wenn ich Spätschicht habe erst ab 21:50-24:00 oder 0:02 Uhr
    Wochenende: 14:00-05:00Uhr oder 15:00-06:00Uhr Auser ich bin arbeiten dann komme ich erst gegen 17 Uhr oder 21 Uhr
    leigt halt daran wie meine schicht ist

6.

Meine Begangenen Fehler
    Ich habe zu Meinen anfangs zeiten auf SWRP alles nicht so Ernst genommen habe da mal Befehle missachtet oder mal im RP
    OOC geredet.Nach einger Zeit habe ich es ernster genommen aber eines Tages als ich noch 212th VC war und mit meinen
    jung im Hangar stand befahl ich eine Pyramide zu machen so einfach zum Auf wärmen ja gut schon inerhalb von einer Minute
    Wurden ich und meine jungs Gekickt FailRP jud ich wusste nicht das ein Soldat einen anderen nciht auf die schulter nehmen
    kann is auch egal.Ok das letzte ist woll ein Großer Fehler aber naja ich wurde Gebannd gut wie heißte es so schön Zitat
    "mitgegangen mit gefangen" und ja aus diesem Grund bin oder wurde ich eine Woche gebannd.Jetzt kennt ihr meine Fehler die
    Ich begangen habe wo von mir jetzt zur zeit jeder dieser Fehler ein Fleck auf meiner Damals Weissen Weste ist.

7.
    Schlusswort:
    Danke das ihr dies Bewerbung gelesen habt search .Ich freue mich über jede Kritik den wenn es gut ist weiß ich was ich gut mache
    und wenn es schlecht ist kann ich mich nur bessern. Ich bin auch nur ein Mensch und auch Menschen machen Fehler ;)

LG: Euer Ocean :D

Alessandro.R

30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

LG: Der Verrückte

2 Mal editiert, zuletzt von Snagglz31 (17. Juni 2016 um 17:44) aus folgendem Grund: Kleine Verschönerungen und erwas hinzugefügt was meiner meinug wichtig ist für einen supporter der letzte satz bei Fehlern

• Ich weiß noch nicht ganz was ich sagen soll... mal schauen wie es die nächsten Tage so wird.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.