Hiermit beschwere ich, Clank, mich gegen [Name einfügen] aus dem Regiment der ST.
- Schilderung der Situation
- Beschwerde in Stichworten
- Genauere Details der Beschwerde
- Schlusswort / Lösung
1. Die Schilderung der Situation [Aus meiner Sicht]
Während meines Tryouts kam ein gewisser Rave, zuerst zum helfen, bei den Formationen hinzu.
Dieser, nachdem er uns geholfen hat, wollte den Raum nicht verlassen. Nachdem ich ihn dann festgenommen und rausgeschleppt hatte, kam er wieder rein.
Zu dem Zeitpunkt wollte ich die ST rufen, konnte das Tryout, da der Teilnehmer schon lange wartete nicht abbrechen.
So wollte ich den Parkour weiter aufbauen und eine Sprengfalle hinzufügen - für ein TvT Match.
Rave lief, trotz mehrfacher Warnung nicht in den Trigger zu laufen hinein. So löste er die Bombe aus.
Da die anderen Bomben [Torpedos] nicht explodierten, rief ich nochmals :" Achtung weg hier !"
Ich schoss auf sie.
Rave, der offensichtlich wegging blieb stehen und ging ein Stück zurück, so bekam er Schaden - auf seine Kappe.
Nun meinte er zu sagen, dass es totale Absicht war und rief einen ST [So muss es wohl passiert sein].
So waren wir am so ziemlich Ende des Tryouts und nichts ist passiert, also ging ich davon aus, dass er nicht die ST rief.
Das einzige was fehlte war die Nutzung des Parkours.
Da aber nur 1. Person das Tryout bis dato bestand und die "Gefahr" gebannt schien, musste ich, aufgrund der Tatsache das mein Hund Stress machte mit ihr raus.
So war ich ungefähr 10-20 Minuten in völliger Abwesenheit da.
Als ich wiederkam, musste ich erstaunt feststellen, dass ich im Gefängnis war, dass alles ohne das ich mich wehren konnte, dass ich eine Gegenaussage machen konnte, oder die Chance hatte die Sachen zu wiederlegen.
2. Beschwerde in Stichworten
- die nicht [richtige] Erfüllung ihrer Aufgabe
- die "inkompetenz" die an den Tag gelegt wurde
- die Festnahme ohne direkte Beweise
3. Genaue Details der Beschwerde
Die Aufgabe der ST wurde nicht richtig Erfüllt, da
- die Angeklagte Person [Ich] keine Chance hatte sich (zu)
wehren
seinen Standpunkt zu erläutern
die Anklage zu wiederlegen - das Verhalten der ST, auch nach der Festnahme im Gefängnis
eine Person von ihnen redete direkt nach meinem kleinem Ausraster im OOC auf diesen Tatsachen mit mir
man hat mich z.B. nicht in eine Ecke gestellt, sodass ich mich später nicht äußern konnte [was eine mögliche Lösung für meine AFK Situation gewesen werde]
man hat scheinbar keinerlei Wert auf RP gelegt, da ich sonst vielleicht von einem Medic untersucht geworden wäre [Diese Tatsache konnte ich auch so herausfinden, da ich so wahrscheinlich auch nicht im Knast gewesen wäre wenn ich untersucht werden würde] - Man hatte keine richtigen, Handfesten Beweise, so wie es sein müsste, da
Rave hätte lügen können [sofern er Zeugen hatte sie auch]
man wahrscheinlich nicht einmal mit dem /me Befehl gearbeitet hat um irgendwas herauszufinden [so wie man die ST halt kennt]
4. Schlusswort / Lösung
Zum Schluss will ich noch sagen, dass es stimmt, dass ich die ST mal geneckt habe, aber ich habe mittlerweile aufgehört. (das frühere necken könnte auch ein Grund für dieses direkte einsperren)
Ich wollte mich allerdings verbessern, weshalb mich die hinzugefügten Strafminuten nerven [abgesehen von der Zeit die ich verschwendet habe]
Eine Lösung wäre, dass man die Verhaltensweise der ST ändert und die kompetente Ausbildung, wie @Wewai macht.
So können die ST auch mal an RP Situationen, anstatt nur die Leute "grundlos" festzunehmen.