Hallo, weil es immer noch Diskussionen wegen ID kontrollen gibt, habe ich mir was ausgedacht.
Und zwar würde ich mich bereit erklären fortbildungen für ID kontrollen zu machen dort würde ich entsprechende Binds zeigen die nur verwendent werden dürfen, wenn man die Fortbildung gemacht hat. Dort würde ich dann halt erklären wann man eine falsche ID sieht, und wie die Binds verwendet werden. Meine Idee zum erkennen Falscher IDs würde ich dann entsprechen vorstellen und in einem Wiki eintrag dokumentieren. Alle die die Fortbildung mitgemacht haben würden auserdem Notiert, um Sicherzustellen das niemand ander ID kontrollen macht. Das hätte zum vorteil das nicht alle IDs kontrollieren dürfen/können und die Feinde im event eine erleichterung bekommen!
Das ganze ist nur eine Idee und ich bitte nur um Konstruktieve Kommentare und verbesserungsvorschläge
MFG ST VC Sloger

Vorschlag für RIchtige ID Kontrollen
-
- Abgelehnt
-
Sloger -
13. Juni 2016 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Daran hält sich doch eh keiner... und ich glaub ich kenne deinen Trick eh schon
-
Binds =/= besseres RP
#Unnötig
-
@The Twix Was für einen Trick.
Und wenn sich nicht daran gehalten wird, wird dies, sofern der Vorschlag akzeptiert wird, als weitere Straftat eingetragen.
-
naja dafür die liste ich möchte nur failRP vermeiden
-
und es sollten nur meine binds akzeptiert werden
-
naja dafür die liste ich möchte nur failRP vermeiden
und es sollten nur meine binds akzeptiert werden
Permanentes Binden ist doch quasi failrp! ... Mein gott ... Könnt ihr nicht ein einziges mal Initiative dazu zeigen RP selbst zu betreiben ? Ohne Vorschlag ? Ohne binds? .... Einfach nur RP.... Ist das denn so schwer?!?
-
Aber wer soll dann nun auch wieder die Leute kontrollieren die auch diese 'Fortbildung' gemacht haben? Ich schließe mich Tiger da komplett an. Ihr habt Finger, benutzt diese, betreibt 'SeriousRP', dass was der Server eigentlich SEIN sollte!
Es würde das RP einfach so viel bereichern wenn ihr Interaktionen miteinbringt. Zum Beispiel verreckt euer Kühlaggregat und ihr geht zu den EOD und lasst es austauschen oder reparieren. Irgendwann ist noch eure ganze Tastatur gebinded.
Es gab mal einen Vorschlag dem ich etwas mehr zustimme und meiner Meinung nach auch etwas sinnvoller sehe.Vorschlag eines schon vorhanden, jedoch deaktivierten Feature
-
der Vorschlag ist sehr gut... Ich denke aber es dauert bis der angenomen wird
-
der Vorschlag ist sehr gut... Ich denke aber es dauert bis der angenomen wird
was zur Hölle laberst du oder verstehst du nicht?! ... Serious RP! Nicht binding RP!
-
@ TIger ich meine den Verlinkten Vorschlag
Wenn ihr so viel dagen hab kann er geschlossen werden -
Ich bin eindeutig gegen diesen Vorschlag, da es nicht RP fordert sondern einfach nur irgendwelche Binds sind.
-
Dann könnt ihr diesen Vorschlag schließen ich denke der andere Vorschlag genügt (wenn er denn Angenommen wird)
-
@ TIger ich meine den Verlinkten Vorschlag
Wenn ihr so viel dagen hab kann er geschlossen werdenDann entschuldige ich mich.
-
Auf Wunsch des Autors
~ Closed ~