Guten Tag.
Vor möchte ich mich gegen den Moderator Alex (Clank) beschweren.
1. Es wird mir fast jeden Tag von einem ST gemeldet das er wieder unser Regiment beleidigt oder doofe Anspielungen gemacht hat. Dies wurde sogar offiziell verboten, aber anscheinend scheint er dies zu ignorieren. Er behauptet mir gegenüber das er aufgehört habe. Ich glaube jedoch nicht das mich so viele ST's unteranderem auch neue die davon nichts wussten anlügen.
2. Er reagiert oftmals total über. Heute wurde er anscheinend grundlos festgenommen, woraufhin er sofort mit Caps anfing im IOC Chat auszurasten. Dabei bezeichnete er allgemein alle ST's als inkompetent, weil er "grundlos" im Gefängnis saß. Dies endete schließlich damit das er gekickt wurde.
3. Heute wurde mir wieder gemeldet das er Usern im TS einen Ban androhte. Und zwar aus dem Grund das ST's mehrfach zu ihm in den Channel kamen und fragten ob er die ST's mag was ihn anscheinend nervte. Die STs erzählten mit das er nicht erwähnt hätte das es ihm nervt. Daraufhin sagte er den ST, so wurde es mit erzählt, wenn ihr mich das nocheinmal fragt bekommt ihr einen Ban. Ich finde nur weil einen jemanf nervt ist das lange keinennGrund für einen Ban. Zudem hatte er die Möglichkeit in den TeamBereich zu gehen oder einen Channel zu erstellen. Nochdazu hätte er seinen EOD Channel auch einfach bearbeiten können.
So ein Verhalten erscheint mir doch recht unprofessionell und ich bin so momentan auch der Meinung das Alex (Clank) nicht fähig ist eine Administrative Rolle auszuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Alpha