Beschwerde gegen Clank/Alex

• Guten Tag.

Vor möchte ich mich gegen den Moderator Alex (Clank) beschweren.

1. Es wird mir fast jeden Tag von einem ST gemeldet das er wieder unser Regiment beleidigt oder doofe Anspielungen gemacht hat. Dies wurde sogar offiziell verboten, aber anscheinend scheint er dies zu ignorieren. Er behauptet mir gegenüber das er aufgehört habe. Ich glaube jedoch nicht das mich so viele ST's unteranderem auch neue die davon nichts wussten anlügen.

2. Er reagiert oftmals total über. Heute wurde er anscheinend grundlos festgenommen, woraufhin er sofort mit Caps anfing im IOC Chat auszurasten. Dabei bezeichnete er allgemein alle ST's als inkompetent, weil er "grundlos" im Gefängnis saß. Dies endete schließlich damit das er gekickt wurde.

3. Heute wurde mir wieder gemeldet das er Usern im TS einen Ban androhte. Und zwar aus dem Grund das ST's mehrfach zu ihm in den Channel kamen und fragten ob er die ST's mag was ihn anscheinend nervte. Die STs erzählten mit das er nicht erwähnt hätte das es ihm nervt. Daraufhin sagte er den ST, so wurde es mit erzählt, wenn ihr mich das nocheinmal fragt bekommt ihr einen Ban. Ich finde nur weil einen jemanf nervt ist das lange keinennGrund für einen Ban. Zudem hatte er die Möglichkeit in den TeamBereich zu gehen oder einen Channel zu erstellen. Nochdazu hätte er seinen EOD Channel auch einfach bearbeiten können.

So ein Verhalten erscheint mir doch recht unprofessionell und ich bin so momentan auch der Meinung das Alex (Clank) nicht fähig ist eine Administrative Rolle auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Alpha

@Alex

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Erstmal danke für deine Meinung.
    Auch wenn ich es, um ehrlich zu sein etwas "lächerlich" finde das du meine Beschwerde scheinbar unbedingt kontern willst.

Nun, da deine ST scheinbar täglich Dinge von mir hören wundert mich, da ich versuche sie zu meiden, weil ich solche Anspielungen etc. garnicht mehr machen wollte.

Zu 2. habe ich mich in einem anderen Thema geäußert.

Punkt 3. leugne ich nicht, bis auf die Tatsache das ich sie gewarnt habe, da ich aber nicht weiss ob und wer im Channel war kann ich das so garnicht beweisen.
    Dazu muss ich sagen, dass ich nicht wüsste das ich meinen Channel bearbeiten kann ?(

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Nein möchte ich nicht. Mich nervt dein Verhalten schon etwas länger und das heute hat mir gereicht.

1. Ich bekomme es selbst auch oft genug mit das irgendein dummer Spruch oder eine unangebrachtebReaktion kommt.

2. Ist für mich trotzdem nicht geklärt und lasse ich auch nicht so stehen.

3. Du bist Channeladmin?!

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Nun, das du Sprüche von mir hörst wundert mich dann doch, letztendlich habe ich dich seit den letzten 4 Tagen nicht mehr gesehen, bzw eine Interaktion mit dir gehabt.

Zu 2. - wenn du das denkst

Zu 3., werde ich das nächste mal machen, sollte es Wirklich gehen.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Dann sage ich mal was dazu:
    Ich muss den über mir recht geben, warum schreibt ihr eine formelle Beschwerde?
    Was erhoffst du dir davon?
    Wozu gibt es denn die TB?
    Solltet ihr, als Mitglieder des Teams so aus nicht auch verbal lösen können?
    Ich finde diese Beschwerde lächerlich und ich hoffe ihr schafft es noch, dass im TS zu klären.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• @Alpha Ich werde mich um diese Angelegenheit kümmern, eventuell auch mit @Yukki und @Mistery. @Alex Bei dir sehe ich momentan auch schwarz, anscheinend beleidigst du die ST's oder machst doofe Anspielungen, meistens redest du in den TB's nur Unsinn das du aus den TB's rausgeschmissen wirst und da muss ich mit Yukki und Mistery nochmal reden was wir mit dir machen.

@[#L<3] Tiger Finde ich ebenso traurig.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas