Sachen die mich derzeit extrem stören

• Guten Abend / Tag oder was auch immer....

Ums zu Anfang zu sagen... Ich muss nicht mal online sein um sowas zu merken da es ja einfach anscheinend fast nur noch minderbemittelte Personen gibt.... (Nehmt es mir nicht böse ich will damit niemanden ansprechen aber es fuckt einfach derbe ab)

Jungs ohne Witz...

Punkt 1: Roleplay

Verdammt nochmal packt es langsam Roleplay zu betreiben! Diese permanenten Sachen mit binden, unnötigen Vorschlägen usw es geht einen einfach nur noch derbe auf die Nüsse... Wie es derzeit ingame aussieht weiß ich nicht aber das wird sich ja morgen zeigen.

Punkt 2: Das SWRP Team

Ganz ehrlich das Verhalten bei euch untereinander ist doch ein regelrechter Witz. Jeder fickt den anderen an ... So hart wie damals ist es zwar nicht mehr, zum Glück, dennoch hört auf euch anzupissen und verhaltet euch mal anständig.

Punkt 3: Dafür und Dagegen

Lese ich noch einmal ein Dafür oder Dagegen ohne Begründung Lauf ich Amok.... Wenn ihr euch doch so gut ne Meinung bilden könnt dann schreibt doch mal n paar Sätze... Wird doch wohl nicht so schwer sein?! Oder ist das zu viel verlangt?

Wichtig: sollten sich Personen angesprochen fühlen liegen sie komplett daneben da es im Grunde an alle ist und als Aufmerksamkeit dient so das sich vllt doch der ein oder andere mal Gedanken drüber macht... Ich will damit nicht erreichen das sich jeder so benimmt wie "ich" will.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Du hast hiermit offiziell bewiesen einer dieser extrem klugen Menschen zu sein.

Unsicher ob ich es als Kompliment, oder als Todesurteil ansehen kann...

Allerdings , Hey!
    Wenn du schon so eine Vorlage bietest...

Lese ich noch einmal ein Dafür oder Dagegen ohne Begründung Lauf ich Amok

dann kann man doch nicht anders!

Ne, aber hast Recht.
    In allen Fällen kann ich dir eigentlich mehr oder weniger zustimmen. Vorallem mit dem Beef im SWRP Team. Ich find es lächerlich...
    Ihr seid Game-Adminstratoren, also solltet ihr euch auch so verhalten...

Und das mit dem Dafür & Dagegen ist nur Beiträge farmen, mehr nicht. Nervig.

• Ich bin in letzer Zeit extremst innaktiv... Tigers Beitrag erklärt 1 zu 1 wieso.

Ne echt mal.. Das SWRP Team ist doch kein Team wenn sich nur alle untereinander anfic*en...

Dass sich der SWRP Server nicht "Serious" nennen darf ist schon seit langem klar... Das liegt zum einen an den Eventleitern die Non-Story Events machen und zum anderen an den Mods die die RP Situationen falsch einschätzen...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ich bin in letzer Zeit extremst innaktiv... Tigers Beitrag erklärt 1 zu 1 wieso.

Ne echt mal.. Das SWRP Team ist doch kein Team wenn sich nur alle untereinander anfic*en...

Dass sich der SWRP Server nicht "Serious" nennen darf ist schon seit langem klar... Das liegt zum einen an den Eventleitern die Non-Story Events machen und zum anderen an den Mods die die RP Situationen falsch einschätzen...

Schön das du wieder da bist. wenigstens jemand der kein Blatt vor den Mund nimmt.

Ich sag nur Kriegsphotograph, dass waren noch Zeiten. ^^

• Bevor das hier ausartet zwischen Team, Usern und keine Ahnung wem sonst noch: Unterlasst aggressive Diskussionen, klärt diese Privat im TS oder per Konversation und unterhaltet euch hier ganz normal und freundlich.

Danke für euer Einverständnis damit.

MfG.
    Joku

76561198014573729.pngeuw

• Ich finde es sollte ausgewählte Streitschlichter im Team geben die den Streit der anderen Klären.

Wenn die Leute aus dem Team das nicht untereinander er regeln können, dann sollten sie nicht im Team sein weil Sir nicht qualifiziert genug oder reif genug sind. Wir sind ja nicht mehr auf der Grundschule...

6MCAlS9.png

• Ich glaub das würde nicht funktionieren. Ganz einfach aus dem Grund, dass daraus wieder Komplikationen und Streitigkeiten entstehen. Oder es wird einfach nicht auf die gehört.
    Schlimmstenfalls, gibt es unter den Streitschlichtern auch wieder "Beef"

• Ganz ehrlich das Verhalten bei euch untereinander ist doch ein regelrechter Witz. Jeder fickt den anderen an ... So hart wie damals ist es zwar nicht mehr, zum Glück, dennoch hört auf euch anzupissen und verhaltet euch mal anständig.

Ich werde darüber mit Yukki und Mistery sprechen, wenn du den Wunsch hast dabei zu sein kann ich dich auch moven, solltest du noch mehr zu sagen haben.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Archer bist du noch im Team? (Du warst doch...)

Nein. Ich hab erstens Scheiße gebaut und zweitens gefällt mir der momentane Umgang im Team nicht, wie Tiger schon sagte. Da ich dachte, dass ich kein gutes Beispiel bin, hab ich das Team vorerst verlassen und komme evtl irgendwann wieder, wenn ich das Gefühl habe, mich gebessert zu haben und alles so klappt, wie man es sich vorstellt.

• Hört sich zwar ein bisschen hart an und auch nicht so effektiv, aber ich regelte das in meinem Team so: Sollten 2 (oder mehrere) sich streiten, vertragen sie sich entweder oder es müssen beide das Team verlassen.

Ich musste dies zwar nie durchziehen, weil sich bei mir alle verstanden haben, bis auf ein paar kleine Streitigkeiten ab und zu, aber diese waren meistens unwichtig.

76561198014573729.pngeuw