Guten Abend / Tag oder was auch immer....
Ums zu Anfang zu sagen... Ich muss nicht mal online sein um sowas zu merken da es ja einfach anscheinend fast nur noch minderbemittelte Personen gibt.... (Nehmt es mir nicht böse ich will damit niemanden ansprechen aber es fuckt einfach derbe ab)
Jungs ohne Witz...
Punkt 1: Roleplay
Verdammt nochmal packt es langsam Roleplay zu betreiben! Diese permanenten Sachen mit binden, unnötigen Vorschlägen usw es geht einen einfach nur noch derbe auf die Nüsse... Wie es derzeit ingame aussieht weiß ich nicht aber das wird sich ja morgen zeigen.
Punkt 2: Das SWRP Team
Ganz ehrlich das Verhalten bei euch untereinander ist doch ein regelrechter Witz. Jeder fickt den anderen an ... So hart wie damals ist es zwar nicht mehr, zum Glück, dennoch hört auf euch anzupissen und verhaltet euch mal anständig.
Punkt 3: Dafür und Dagegen
Lese ich noch einmal ein Dafür oder Dagegen ohne Begründung Lauf ich Amok.... Wenn ihr euch doch so gut ne Meinung bilden könnt dann schreibt doch mal n paar Sätze... Wird doch wohl nicht so schwer sein?! Oder ist das zu viel verlangt?
Wichtig: sollten sich Personen angesprochen fühlen liegen sie komplett daneben da es im Grunde an alle ist und als Aufmerksamkeit dient so das sich vllt doch der ein oder andere mal Gedanken drüber macht... Ich will damit nicht erreichen das sich jeder so benimmt wie "ich" will.