Neue Regiments Ränge, Abzeichen bekommen? 2in1

• Hallo EGM Communtiy

Ich möchte eine umgliederung bei den Regimentern Vorschlagen.

Jeder bekommt seinen Richtigen RP-Rang.

1. Einführung der Ränge BAT Commander, REG Commander, Senior Commander, Marshal Commander

• Große Armee der Republik: bestehend aus 10 System-Armeen und zusätzlichen Streitkräften (3.200.000 Soldaten), Oberbefehlshaber: Kanzler Palpatine.
    • System-Armee: bestehend aus 2 Sektoren-Armeen (294.912 Soldaten). Befehlshaber: ein hochrangiger Jedi-Meister (Ratsmitglied)
    • Sektor-Armee: bestehend aus 4 Korps (147.456 Soldaten), kommandiert durch einen Senior Jedi-General. (Jedi-Meister)
    • Korps: bestehend aus 4 Legionen/Brigaden (36.864 Soldaten), kommandiert durch einen Klon-Marschall-Kommandanten und einem Jedi-General.
    • Legion / Brigade: bestehend aus 4 Regimentern (9216 Soldaten), geführt durch einen Klon-Kommandanten und einen Jedi-General.
    • Regiment: bestehend aus 4 Bataillonen (2304 Soldaten), geführt durch einen Jedi-Padawan-Kommandanten und einem Klon-Regimentskommandanten.
    • Bataillon: bestehend aus 4 Kompanien (576 Soldaten), kommandiert durch einen Klon-Batalionskommandanten.
    • Kompanie: bestehend aus 4 Zügen (144 Soldaten), kommandiert durch einen Captain.
    • Zug: bestehend aus 4 Trupps (36 Soldaten), kommandiert durch einen Leutnant.
    • Trupp: bestehend aus 9 Soldaten, kommandiert von einem Sergeant.

Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Gro%C3%9Fe_Armee_der_Republik

Z.b 212th/7th Marschall Commander Cody, RB ARC BAT Commander Colt, 101st REG Commander Kanst

2. Das Prime Soldier Star Abzeichen

Wenn ein Clon eine Legendäre/Heldenhafte Leistung erbracht hat kann dieser ein Abzeichen namens: Prime Soldier Star bekommen. Dies wird durch ein Marshal Commander Verliehen und die Vergabe wird in der Commander-Besprechung besprochen.

Danke fürs durchlesen

Tribilis

4 Mal editiert, zuletzt von Tribilis (14. Juni 2016 um 20:59)

• Netter Vorschlag, Aber trotzdessen sehe ich den Sinn dahinter nicht warum man die Commander-Ränge nochmal EXTRA einteilen sollte ? Zumal das für neue Spieler nur schwerer zu lernen sein würde.

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Es ist besser, da wir ein Serious RP Server sind. Wenn wir Serious sind, dann müssen wir das übernehmen, da es in Star Wars auch so ist.

Mein Vorschlag für die späteren Namen wäre so: (CT oder CC) (ID) (Dienstgrad) (Spitzname)
    Beispiele:
    CC 3636 SCMD Wolffe
    CT 5019 SGT Dread
    CT 1234 MJR Hevy
    CC 2224 MCMD Cody

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Nein, du wärst trotzdem Commander, jedoch nur normaler Commander

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Schöner Vorschlag. Bin dafür.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied