Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf der Venator.
Inhalt:
1. Ingame
2. Reallife
3. Erfahrung
4. Onlinezeit
5. Warum ?
6. Stärken
7. Schwächen
1. Ingame:
Ingame heiße ich ECT Medic Major Mattzi meine ID ist 8989 ich bin Machtlevel 24 und
habe seit der Einführung des Zeit Systems 4 Tage und 19 Stunden auf dem Server gespielt.
2. Ich im Real Life:
Mein name ist Mattis ich bin 14 Jahre alt und bin am 1.6.2002 geboren.
Ich wohne im Landkreis Gifhorn der Relativ mittig zwischen Wolfsburg, Braunschweig und Hannover liegt.
Meine Hobbys sind: Garry's Mod, Jugend Feuerwehr und im Fitnessstudio trainieren.
3. Meine Erfahrungen in GMOD:
Ich habe knapp 500 Stunden GMOD Spielzeit habe einen eigenen Parkour gebaut den Black und Kagetane besitzen und habe bereits viel Zeit auf englischen
DarkRP Servern verbracht. Und habe auch schonmal einen GMOD server aufgesetzt.
Auf einem anderen Server vor ca. 1 Jahr CT Vize Commander. Oft Training's durchgeführt und bei TryOut's zu gesehen. Erfahrung darinn die CT's zu kommandieren.
4. Meine Onlinezeiten:
Unter der Woche von 15 bis 22 Uhr.
Freitag bis 1 Uhr.
Samstag und Sonntag meist den ganzen Tag.
5. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte den Leuten helfen. Ich möchte ihre Fragen beantworten damit nicht mehr so viele Ahnungslose Menschen auf dem Schiff herum laufen.
Unter anderem dafür das die Moderatoren und Admin's mehr Zeit für ihre Aufgaben haben wie z.b. Parkoure aufbauen, Skins setzten usw. Ich verspreche
das ich meine Rechte nicht abusen werde da ich selber weiß wie nervig es ist wenn das Team dies die ganze Zeit tut.
6. Meine Stärken:
Ich betreibe gutes bis sehr gutes Roleplay ich kann gut erklären aber ich bin auch ein guter Schütze
Ausserdem bin ich Team- und Kritikfähig und bin Freundlich wenn nicht ein und dieselbe Person die ganze Zeit fragt
"Machst du bitte dies machst du bitte jenes". Ach und Befehle befolgen kann ich auch
7. Meine Schwächen:
Wenn es um warten auf etwas geht ein bisschen ungeduldig und vergesse ab und zu Dinge die ich Ausrichten sollte was nicht mehr so häufig vor kommt
wie früher ausserdem gehe ich einfach mal etwas anderes spielen wenn mir 1-2 Stunden langweilig ist
Gruß Mattzi