Bewerbung zum Flottenkadetten von Sven/Venom

• Guten Tag liebe EGM Community, dass ist meine Bewerbung zum Flottenkadeten unseres SWRP-Servers

Gliederung:
    Rl-Daten
    Ingame-Daten
    Online Zeiten
    Eigenschaften
    Warum ich zur Flottencrew möchte
    RP Story

Rl-Daten
    Name: Sven
    Hobbys: Supporten, Zocken, HTML schreiben.

InGame Daten:

Name: CT 3792 Venom (Werde wegen eines Fehlers bald wieder ins BS aufgenommen) BS 3rd Lieutenant Venom
    Rang: Soldat / Lieutenant
    Regiment Klonkrieger / Bear Squad
    Machtlevel: 23

Online Zeiten:
    Montag- Donnerstag (Ausnahme Dienstag) 17-Offen
    Dienstag, Freitag 15-Offen
    Wochenende Offen-Offen

Positiven Eigenschaften
    Kann gut Leute anführen
    Kann mich gut ins RP vertiefen
    Ich helfe gerne anderen Menschen
    Ich arbeite gerne an Sachen (Mit Ausdauer)
    Bin meistens Nett und gut gelaunt
    Bin ein kleiner Rechtschreib-Junkie
    Bin viel Online

Negative Eigenschaften

Ich rede manchmal zuviel
    Habe einen kleines Piepsstimmen hass Tick ( Bleibe trotzdem ruhig)
    Ich lass mich nicht gerne unterbrechen

Warum ich zur Flottencrew möchte.
    Ich möchte den Leuten auf dem Schiff helfen und ein völlig neues RP entdecken, ich habe schon oft gesehen, dass abends keiner von der FC da war, dass würde ich gerne
    ändern. Zudem finde ich das die FC eine Interessante Erfahrung wäre.

RP Story:
    Mein Name ist Sven Phenix, ich bin der Sohn eines ehemaligen Flottenadmiral in der Republikanischen Armee und geboren und aufgezogen auf Naboo,
    ich als der Jüngste seiner drei Söhne wollte natürlich in seine Fußstapfen treten,
    Meine beiden Brüder waren leider dagegen, sie meinten in der Republikanischen-Armee wären alles Hinterwäldler und Ganoven, ich glaube sie beide waren die, die den Tot meines Vaters
    nie verkraftet haben, meine Mutter starb bei meiner Geburt, ich machte mir immer noch Vorwürfe deswegen. Ich nahm eines Abends reißaus und Floh weit Weg, nach Ca einem Jahr, als ich dachte
    die Luft wäre Rein, ging ich mit dem Geerbten Geld an eine Pilotenschule, und machte dort meinen Abschluss. Ich kaufte mir einen kleinen, alten Sternenjäger und beschloss erstmal ins Outer Rim
    genauer gesagt nach Tatooine zu verduften. Eines Tages notlandeten Truppen der Armee auf Tatooine und suchten Hilfe mit ihren Jägern, ich als Pilot und leidenschaftlicher Schrauber
    sagte ihnen meine Hilfe zu, nach kürzester Zeit hatte ich die Flieger flugbereit gemacht, die Truppen boten mir an mich ihrem Admiral vorzustellen, ich nahm dankend an. Kurz nach der Ankunft
    stellten mich die Truppen dem Admiral vor, dieser musterte mich und sagte zu mir:,, Du bist talentiert, hättest du Lust mit zu kommen und hier als Kadett anzufangen?" "Ja gerne, SIR" antwortete ich.
    Er sagte mir er ziehe sich kurz mit den anderen Flottencrew-Mitgliedern zurück und es mit ihnen zu besprechen.... Nach einer weile kamen sie heraus und der Admiral kam direkt auf mich zu und sagte nach dem ich
    Stramm salutierte:,, Herr Sven Phenix, sie sind hier mit laut beschluss der Flottencrew......."

Schlusswort:
    Ich weiß, dass ich im moment sehr in Verruf geraten bin, es tut mir wegen dieser Ungewollten Regiments-Beleidigung leid,
    Ich hoffe das die momentanen Umstände keine Auswirkungen auf die Bewerbung haben.

LG Sven / BS 3rd Lieutenant Venom / CT 3792 Venom :(

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz: