Erstellung eines League of Legends Team

  • Guten Tag oder Abend ich weiß es nicht so genau,
    jedoch habe ich bock in Turnieren teilzunehmen und brauche natürlich auch ein Team dafür.

    Was ihr mitbringen solltet:
    - Mindest elo Gold
    - großen Championpool
    - Wissen wie man seine Lane zockt
    -großen Championpool auf seiner Lane
    - hohen Farm
    - Map awareness
    -TS3
    -Ehrgeiz
    -Kein geflame
    -Akzeptanz von Kritik
    - Zeit fürs trainieren
    -interesse an Turnieren
    -rotaten zum counter gank

    Meine Person:
    -Derzeit Platin 4
    -Main: ADC/MID
    -Ehrgeizig
    -weise auf Fehler hin
    -gebe calls
    -biete TS3- Server an

    Es kann sein das die Spiele Aufgenommen werden, sodass ihr euch die auch nochmal anschauen kann was schief gelaufen ist.


    Jeder der interesse daran hat addet mich in Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197979333143/
    oder in LoL mit dem ingame Namen: Raidenkuchen
    bzw. schreibt hier drunter
    Es sollte dabei eure Lane(s), Championpool gesamt, Champions die ihr zocken könnt, League,
    Es wird bei genügenden leuten Test Spiele geben bzw wir werden zocken um zu schauen was alles verbessert werden muss bzw vielleicht lerne ich noch etwas dazu.
    Wenn ihr welche kennt die interesse haben einfach den forum beitrag senden bzw mich adden lassen und mich auch hiermit anschreiben

    Also fangt an zu schreiben :)

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • Wäre definitiv dabei.

    Zu meiner Person:
    Jannis, 17 Jahre alt.
    Gold 5, Main Support. Am liebsten Tresh, Soraka, Taric, Tahm Kench etc. Habe sogut wie jeden Support, spiele aber auch gerne J4 Support (Mein Pocketpick)
    Besitze ein gutes Headset, TS3 etc.
    Ingamename: Believester

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied