Abgabe des Posten von Commander Gree

• Soooooooooooo
    ich habe mich entschieden als Gree aufzuhören.
    1. Es liegt mehr an meinem Stress den ich hab und nicht an meinem Regi
    2. Hier möchte ich nochmal meinen treusten Leuten danken die mir geholfen haben
    das Regiment wieder aufzubauen: Red, Ekko und Wither sowie Smartini und die anderen Grünen <3
    3.Ich hoffe es bekommt der nächste Commander hin das Regi wieder aktiv zu halten und es nicht zu vernachlässigen.
    3.1 Ekko wir der UEB.
    4. Danke für die echt lustige Zeit mit euch !!!

vodkaparty doofy

Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

Mitglied seit Februar 2016

SWRP

Jezzy | Pambo

Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • /me saluteirt mit Tränen in den Augen
    Danke, dass du die 41st zum Leben erwacht hast. Du wirst in die Geschichte eingehen, als der Gree, der das Regiment gut aufgeaut hat.
    Ich werde es vermissen, an deiner Seite zur kämpfen. Es hat mir mit dir sehr viel Spaß gemacht.
    Halte die Ohren steif und bleibe Gesund.

Dein Red vodkaparty

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

• Tagesbericht Z: Unser viel geschätzter Commander Gree /pambo hat uns am heutigem Tage verlassen wir waren zu tiefst erschütert als wir erfuhren das er Auf Kashyyyk von droiden erschossen wurde nach dem er mit Aller kraft einen Wooki Stamm verteidigte.

In tiefster Trauer gezeichnet 41st Vize Commander Wihter

Signatur wird noch gebaut wir danken für ihr Verständnis
    gezeichnet. Bannana Bus Inc.

• Das ist unlogisch, da Gree ja wieder lebt, da er von Yoda, später, geköpft wird

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg