Feuern ohne Munition zu verlieren

  • Seit Heutemorgen habe ich den Fehler/Bug, dass ich so gut wie jedesmal wenn ich von der Primärwaffe auf was anderes wechsel, einen Schuss abgebe der Schaden macht aber keine Munition verbraucht. Ich denke mal, dass das nicht so sein sollte :D Kann an mir liegen oder an dem Serve. Ich hab noch nimandem mit nem änlichen Problem gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kai

    qcKJGUl.jpgFEAR THE POWER OF THE MACHINES!!!

  • Bei mir habe ich manchmal ein Geräusch eines Schusses und Blut, aber Munition verliere ich nicht. Das tritt eigentlich nur bei der Double Barrel(Don't flame me PLZ) aus. Jedenfalls bei mir.

    Mitglied seit 08.09.2015. Also ein alter Mann ;)

    Geld nennt man heute Knete, weil man jeden damit weich bekommt.
    ~Gerhard Uhlenbruck
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
    ~Pearl S. Buck

  • Code
    [ERROR] gamemodes/terrortown/gamemode/player_ext_shd.lua:9: Tried to use a NULL entity!
    1. Team - [C]:-1
    2. IsSpec - gamemodes/terrortown/gamemode/player_ext_shd.lua:9
    3. ApplyJP - addons/pointshop2/lua/kinv/items/pointshop/sh_jumppack.lua:181
    4. OnEquip - addons/pointshop2/lua/kinv/items/pointshop/sh_jumppack.lua:195
    5. unknown - addons/pointshop2/lua/ps2/client/cl_pointshop2view.lua:388
    Code
    [ERROR] gamemodes/terrortown/entities/weapons/weapon_tttbase.lua:367: attempt to call method 'GetAmmoCount' (a nil value)
    1. Reload - gamemodes/terrortown/entities/weapons/weapon_tttbase.lua:367
    2. unknown - addons/weapon_pack_phoenix/lua/weapons/weapon_ttt_manhack.lua:100
    Code
    [ERROR] gamemodes/terrortown/gamemode/player.lua:600: attempt to call method 'DampenDrop' (a nil value)
    1. unknown - gamemodes/terrortown/gamemode/player.lua:600
    2. FireBullets - [C]:-1
    3. ShootBullet - gamemodes/terrortown/entities/weapons/weapon_tttbase.lua:318
    4. PrimaryAttack - gamemodes/terrortown/entities/weapons/weapon_tttbase.lua:242
    5. unknown - addons/damagelog/lua/damagelogs/sv_damageinfos.lua:46


    Müsste was damit zu tun haben :/ . Die Errors kamen auf einmal, ohne das ich irgendwas gemacht habe :/

  • Der Fehler tritt immer noch auf.
    Ich schätze dass es vllt. mit einem minimalen Lagg zu tun hat.
    Wenn man z.B. einen hohen Paketverlust hat, kann es sein, dass man beim Weapon Change schießt und sogar in solchen Fällen damage macht. Aber sonst ist es nur ein "schein-schuss".

    Pi6tjiQ.png