Unban Request Star Wars RP

• SERVER: [EGM] Republikanisches Kampfschiff [GER|Serious]
    STEAM ID: steam_1:1:78728610
    ADMIN: CTP Red SQ PVT Flawer
    DAUER: Permanent
    GRUND: Im Event Steinhauer Gerufen und Leute mit angesteckt

Ich meine m8s waren nach der ausbildung am dadeln mit steinhauer und als wir in der Gruppe waren haben wir Steinhauer gerufen
    und das hatt manchen nicht gefallen.
    Hatt aber Spaß gemacht :) Nein ich werde es nicht mehr machen ^^

• Du wurdest nicht ohne grund gebannt habt ihr selber schuld

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Diese 4 netten Leute sind durchs ganze Schiff gerannt, haben Befehle verweigert, haben dauernd Steinhauer ist der geilste/coolste/beste gerufen und als ich wen Teleportiert habe ist der abgehauen.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Hat er nicht Kagetane er hat mit seiner Kindergarten Gang wild um sich geschossen er war sehr nervig und sie haben Pro beleidigt....

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn das stimmt was @White sagt, was ich denke, dann bezweifle ich das du wieder entbannt wirst, kannst es ja dann nochmal versuchen, wenn du dir sicher bist das du dein Verhalten änderst und einsiehst das dein Verhalten fehlerhaft war, du dich dafür entschuldigst und es auch zugibst.

• Ich hab das anders gehört und ich brauch solche Leute nicht in meinen Regiment !

Bubble Booble

• Bubble Booble

• Der Bann ist gerechtfertigt, aber NUR der Bann. Dauer bzw. Permabann's sind meist für mich übertrieben, erst Recht wegen Befehlsverweigerung (RP-Ding), dann haben sie nur einen Namen gespammt (Natürlich FailRP) und etc. Wenn diese schon einen Antrag schreiben sollte man den Bann nicht länger als 4 Wochen machen, ich mein ja nur das Permabann's manchmal einfach zu übertrieben sind, für mich ist ein Permabann gerechtfertigt wenn man nicht Deutsch spricht, MassenRDM betreibt und dabei noch Supporterflucht betreibt und eben noch mehrere Regelbrüche, aber diese sollten zusammen passieren für einen Permabann.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Du nimmst die Dinge hier garnicht Ernst und versuchst auch nichts an deinem Bann zu ändern, es gibt immer Möglichkeiten, vielleicht bisschen mehr engagieren und vielleicht dich persönlich bei den Leuten entschuldigen, die du bei ihrem RP gestört hast oder irgendwas anderes.