Lösung eines gewissen Problemes

• Meinst du mich damit? xDD
    Bin gerade so etwas geistig abwesend.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• @Drake Du machst mich heute echt fert

ganz ruhig er hat das jetzt mir erklärt keine sorge wir wollen ja alle friedlich mit einander Leben

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich glaub ihr habt das ganze etwas missverstanden also so habe ich es verstanden als priest zu mir kam : Das ganze sollte mit der Toolgun oder mit dem .!menu verteilt werden können logischer weiße auch von Eventleiter , und nicht das jeder direkt sofort rechte bekommt wenn er z.b CT wird . Ich mach mal ein beispiel : Ich möchte ein Event machen habe die Leute dafür und die Fahrzeuge (Droiden-Panzer etc) aber die Leute können da nicht einsteigen , und da kommt dann die Idee ins spiel , ich kann dann den Leuten bis zu ihrem Tod als Droiden die rechte geben damit sie die jeweiligen Fahrzeuge benutzen können .
    so habe ICH es Verstanden