Ich bin :dafuer: , da jeder eine 2. Chance kriegen sollte.
Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi von Astaron!
-
- Abgelehnt
-
Astaron/Vegeta -
15. Juni 2016 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
wie es bereits erwähnt wurde @Deniz es hat sich geändert!
-
Solltest du nicht so inaktiv sein wie beim letzten mal werde ich dir mein :dafuer: geben.
-
Korrekter Typ
:dafuer:
-
Bin :dafuer:
Denn du bist aktiv und machst deine Rolle gut -
#Dafür da du heute schon beweisen konntest was du als Obi-Wan kannst
-
Solange du nicht inaktiv wirst bin ich :dafuer:
-
Ich bin auch dafür du hast heute gutes RP gemacht, aber werde bitte nicht wieder inaktiv.
-
Komme diesen Freitag wieder
Hab mich schon angemeldet.
Zuerst informieren. Dann handeln. -
-
Bin auf jeden Fall dafür :habenwollen:
-
Ich Wan Kenobi ist bei den Freien Jobs angegeben. Wie kann das sein wenn @FlaSha Obi Wan Kenobi ist??
-
Ist er nicht mehr er wurde Entlassen @Alpha
-
Wieso sollte ich entlassen werden? Vor meiner Abmeldung war ich regelmäßig da. Nur wenn ich Schulstress hab kann ich doch nicht jeden Tag da sein. Außerdem hab ich mich abgemeldet.
Außerdem finde ich es toll wie einfach jemand das entscheiden kann. -
Ich denke du wirst die Rolle gut spielen können und eine gute Bewerbung deswegen bekommst du von mir ein :dafuer:
Mit Freundlichen grüßen
assaultrifle Mark rocketlauncher
-
Wieso sollte ich entlassen werden? Vor meiner Abmeldung war ich regelmäßig da. Nur wenn ich Schulstress hab kann ich doch nicht jeden Tag da sein. Außerdem hab ich mich abgemeldet.
Außerdem finde ich es toll wie einfach jemand das entscheiden kann.Ich habe dies nicht entschieden dies war Alex/Flawer/Kit Fisto. @FlaSha
-
-
Ich habe dies nicht entschieden dies war Alex/Flawer/Kit Fisto. @FlaSha
Ich habe dies entschieden? sach mal was redest du denn da? wir haben es beide besprochen und du hast ja einfach eingewilligt.
Zu sagen das ICH das entschieden habe obwohl du Jedigross Meister Yoda bist finde aber auch einfach nur wow.@FlaSha Von einer Abmeldung habe ich leider nichts gewusst, mir wurde aber auch nichts gesagt, solltest du in den Teamspeak kommen kann ich mit dir nochmal reden und dann gehört der Posten immer noch dir, ich habe ja leider nichts von einer Abmeldung gewusst und du warst halt sau inaktiv.
Sollte das alles ein Missverständnis sein möge sich der liebe @Astaron für einen anderes Ratsmitglied bewerben da ich wie schon gesagt nichts wusste von der Abmeldung und der liebe Deniz mir auch nichts davon gesagt hat.
-
Jo. Ich komme heute wieder on. Hatte heute meinen letzten Test.
-
ja aber es ist so das du allgemein inaktiv warst und ich denke das da alles richtig ist sorry flasha
-