Ja kann passieren. Passt schon
Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi von Astaron!
-
- Abgelehnt
-
Astaron/Vegeta -
15. Juni 2016 um 16:24 -
Geschlossen
-
-
Ich finde Flasha geeigneter
-
Ich auch
-
@Astaron Ich werde Flasha heute wieder sein Obi Wan zurück geben, du kannst gerne ein anderes Ratsmitglied haben als UEB.
-
ja geil die ganze zeit für die bewerbung im arsch ...........
white du weißt das er gedemoted wurde oder?
-
Ich finde es nicht gut das Flasha wieder Obiwan wird da er ewig inaktiv war und man da meinen kann das er es nicht ernst genommen hat und bei astaron ist es halt so er nimmt die rolle auf jedenfall ernst und er ist immer auf dem server wenn er zeit hat.
nach wie vor für Astaron! -
danke namin wenigstens einer
-
Ich finde es nicht gut das Flasha wieder Obiwan wird da er ewig inaktiv war und man da meinen kann das er es nicht ernst genommen hat und bei astaron ist es halt so er nimmt die rolle auf jedenfall ernst und er ist immer auf dem server wenn er zeit hat.
nach wie vor für Astaron!Schlechtes Beispiel,
Astaron wurde auch inaktiv als Mace Windu -
@.smitty das ist schon lang her inzwischen ist er so gut wie jeden Tag da und das nicht nur für eine kurze zeit sondern lange.
-
War damals der selbe Fall
-
Der entscheidende Unterschied ist dass ich mich abgemeldet habe - Kurze Zeit Inaktiv
Und nicht einfach plötzlich weg war.
Ich hatte einen Grund warum ich inaktiv war -
findet ihr nicht das so einen Job mal jemand anderes übernehmen soll damit abwechslung rein kommt?
-
ja geil die ganze zeit für die bewerbung im arsch ...........
white du weißt das er gedemoted wurde oder?
Ja... es tut mir leid, es gab ein Missverständnis, ich wusste nicht mal das Flasha sich abgemeldet hat, sorry .
nach wie vor für Astaron!Wie schon gesagt, er hat sich abgemeldet.
-
@White währe es möglich diese bewerbung unverändert als bewerbung für ki adi mundi gelten zu lassen?
-
wäre am besten white
-
so bewerbung zu Ki Adi Mundi ist Online
//closed
-
Ich habe dies entschieden? sach mal was redest du denn da? wir haben es beide besprochen und du hast ja einfach eingewilligt.
Zu sagen das ICH das entschieden habe obwohl du Jedigross Meister Yoda bist finde aber auch einfach nur wow.@FlaSha Von einer Abmeldung habe ich leider nichts gewusst, mir wurde aber auch nichts gesagt, solltest du in den Teamspeak kommen kann ich mit dir nochmal reden und dann gehört der Posten immer noch dir, ich habe ja leider nichts von einer Abmeldung gewusst und du warst halt sau inaktiv.
Sollte das alles ein Missverständnis sein möge sich der liebe @Astaron für einen anderes Ratsmitglied bewerben da ich wie schon gesagt nichts wusste von der Abmeldung und der liebe Deniz mir auch nichts davon gesagt hat.
wie gesagt war die 1 Woche nicht aktiv auf dem Server Vertreten und bei dem Rat hast du dies angesprochen und ich habe gesagt ich kann wenig dazu sagen.
-
könnte das jetzt wer schließen? xD
//CLOSE
-