Es ist mir bereits öfters aufgefallen, dass mir im Scoreboard teilweise keine Punkte hinzugefügt werden.
Ich habe dann z.B. 16 Punkte, würde 16 weitere erhalten, erhalte diese im Scoreboard aber nicht.
Es passiert immer zu unterschiedlichen Zeiten und es gibt bei mir auch keine Fehler in der Console.
Ich weis nicht ob ich der einzige bin, den das betrifft.
Scoreboard Keine Punkte
-
-
-
Es ist nochmal passiert.
Interessanterweise erst als ich ins SpecDM gegangen bin.
Ich vermute, dass er etwas mit dem Bug, über den ich im Admin Talk berichtet, zu tun hat. -
Es ist nochmal passiert.
Interessanterweise erst als ich ins SpecDM gegangen bin.
Ich vermute, dass er etwas mit dem Bug, über den ich im Admin Talk berichtet, zu tun hat.Welcher?
-
Das die User zwischen Lebendig, Tot und Zuschauer switchen, wenn sie im SpecDM sterben bzw. diesem beitreten.
-
Neues Scoreboard, neues Glück. Ich würde sagen der Thread bleibt bis auf weiteres offen und wir warten auf neue Erkenntnisse.
-
Ist aber wahrscheinlich kein Fehler vom Scoreboard sondern von GMod selbst.
-
Der Fehler tratt damals oft wg. dem SpecDM auf. Ob das noch so ist, weis ich nicht.
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.