Regelvorschlag

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Identität: Man weiß erst den Namen eines Spielers, nachdem dieser ihm seinem Namen gegeben hat. Dies gilt nicht permanent. Ausnahme: nur bei Jedis, bei Jedis muss der Name einmalig erfragt werden. Bei Soldaten muss man, nach einem Einsatz, wieder den Namen erfragen (Ist RP getreu)

Kampfhandschellen: Im Kampf Handschellen anzulegen ist verboten

Befördern erst ab Rang eines Captain. Dieser darf jedoch niemanden in die Position des Captain befördern. Diese Regel kann von jedem Commander anders umgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Hört sich nicht schlecht an

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Problem ist, meines Wissens, die DarkRP Base.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Die haben wir ja bald nicht mehr ^^ @Leon Kingsten Vielleicht kann man das ja ins Update kriegen ^^

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Ich wusste jetzt nicht, wie viel die Öffentlichkeit davon weiß, daher hab ich das nicht erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich wusste jetzt nicht, wie viel die Öffentlichkeit davon weiß, daher hab ich das nicht erwähnt.

Genauso viel wie du ;)

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

• Hoffnung spiteful spiteful spiteful Ich weiß etwas mehr, jedoch erzähle ich es nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

• Wir alle wissen doch irgendwas ;)

• Also müsste ich, wenn die Regel angenommen wird, einen auf Klon mit Alzheimer machen und darf nach einer Mission meine Vize Commander und Soldaten nicht mehr kennen.
    Wenn ich jemanden rauswerfen würde müsste das so ablaufen :
    Clank :" Bist du Leon ?"
    Soldat : "Nein, ich bin Tiger"
    Clank geht zum nächsten
    Clank :" Bist du Leon ?"
    Soldat :" Ja."
    Clank :" Gut, dann bist du gefeuert, leg deine Rüstung im Maschinenraum ab"

Also wenn überhaupt sollte man als Commander seine Leute immer kennen - so finde ich.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Vize Commander gibt es wenig. Außerdem kannst du in den Raum sprechen und derjenige Soldat müsste sich schon melden.

Mit freundlichen Grüßen

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter