bin schon da
Flottencrew 2.0
-
- Veraltet
-
Tiger -
16. Juni 2016 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Komme morgen, Chef!
-
Bin dann morgen dabei
-
Ich hätte mich früher informieren sollen naja habe ich halt pech
-
Morgen auch noch einmal um 20:00!
-
Nochmal oder neu?
-
Immernoch für die die den Rang Kadett haben, die anderen müssen nicht erscheinen.
-
hmmm hört sich fast so an als würde die Fc kein neben job sondern ein regiment sein... wan macht ihr das nächste TryOut?? ;D
-
Also heute 20:00 uhr oke ich hoffe ich denke Dran.
-
An den Herrn Tiger von der Flotzencrew:
Ich weiß nicht ob meine Mutter mich heute an den PC lässt, da ich anstatt das ich zum Praktikum gegangen bin daheim geblieben bin, da ich mich und meinen Rucksack vollgekotzt habe. -
Ich kann nicht, du kennSt ja den Grund :c
-
An den Herrn Tiger von der Flotzencrew:
Ich weiß nicht ob meine Mutter mich heute an den PC lässt, da ich anstatt das ich zum Praktikum gegangen bin daheim geblieben bin, da ich mich und meinen Rucksack vollgekotzt habe.Wegen diesen tollem Grund...
Bzw weil ich extrem feiern musste. Ist das OK xD
-
Ich weiß auvh nicht 100 prozentig das ich komme weil ich nicht weiß wie lang der Termin nachher geht
-
Ich weiß es auch nicht.
-
SO alle sind da nur tiger nicht...
-
Schuldige das mir die Freundin und das Kind vorgehen... Ich werde mich nie wieder um das Kind sorgen, mit meiner Freundin Schluss machen, Hartz 4 beantragen und diese smileys beobachten die ich nicht mehr entfernen kann. nono
D.h.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja sorry ich frag halt nur
-
Habe extra von Prophet bescheid geben lassen.
-
Wann können wir denn mit dir rechnen?
-
Harz 4 noch 'nen Bier.
-