ICH KOMME ALDARRR
Flottencrew 2.0
-
- Veraltet
-
Tiger -
16. Juni 2016 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Name Ramboff Vau Aufgaben Hangare vergeben,
Flugerlaubnis verteilt,
Einsatz geleitet,
Hauptquartier auf Nar Shaadda gemietetZeit 15.00 Uhr - 19.00 Uhr -
Name : Andrew Frost
Aufgaben : Rundgänge durch die Venator!
Zeit : 20:15 Uhr - 21:05 Uhr
-
Name Halron Yularen Aufgaben Hangar vergeben, Start/Landeerlaubnis erteilt und Kadetten eingewiesen Zeit 20:00 - 21:45 -
Name Kadett Armin Arlert Aufgaben Hangartore verwalten,
Konflikt gelöst,
Einweisung bekommen,
Event Nebenrolle gespielt.Zeit 20:50-22:22 -
Name Pranke Aufgaben Ansprache, Bodeneinweisung Einsatzleitung, Absprache, Hangar Verteilung, Flugerlaubnis Zeit 16:00-20:40 Ich war die letzten 2 Tage krank. Mir gehts jedoch schon besser und werde wieder aktiver spielen. -
Name: Zweistein Aufgaben: Schiffsbegehung, Lande- u. Starterlaubnis, Vergabe von Hangaren, Systemwartung, Leuten geholfen, Einsatzleitung Venator Droidenangriff(Adalino), Organisation u. Kadettenhilfe Zeit: 16.00 - 18.00 | 19.30 - 23.00 -
Name: PO 3rd Class Black Arlert Aufgaben: Lande- u. Starterlaubnis, Vergabe von Hangaren, Systemwartung, Behinderten Hilfe für Ramboff Zeit: 20:30 bis 23:15 -
Flugerlaubnis erteilt,
Bau eines neuen schwebe stuhles für verletzte,
Einsatzleitung,
Rundgänge durchs schiff,
Teilnahme an der FC BesprechungZeit 20.00 Uhr - 0.00 Uhr -
Name Ramboff Vau Aufgaben Hangar vergeben,
Flugerlaubnis verteilt,
Bau einer Repulsor Trage für die Medics,
Rundgänge durch das Schiff,
für Ordnung gesorgtZeit 11.30 Uhr - 14.00 Uhr -
Info
Alle FC Mitglieder die nicht in unserer Mitgliederliste in unseren TS3 Channel stehen, müssen sich selbstständig bei der FC Leitung melden, um eingetragen zu werden. Ihr habt bis zum Update Zeit euch bei uns zu melden. Jeder der bis zum Update nicht in der Liste steht wird automatisch aus der FC entlassen.
Das gilt nicht für abgemeldete Mitglieder. -
DIENST Twijx
Name: Twijx Kaath Aufgaben: Alarm ausgelöst | Besprechung geführt | Systeme kontrolliert Zeit 1-2 Stunden -
Name Niner Perkins Aufgaben Kadett eingewiesen, Landeerlaubniss erteilt,
Rundgang erledigt, Klone disziplin beigebracht,
Hangar verteilt, 2. Rundgang und wieder Klone belehrt,
Droide festgenommen und mit das Gefängniss koontrolliertZeit 20:08-22:00 -
Name: Zweistein Aufgabe: Systemkontrolle, Hangare vergeben, Flugeraubniss, Ausbildungsassistenz, Schiffsrundgang Zeit: 17.50 - 20.10 -
Name: Reloges Regdor Aufgaben: Start-Landerlaubnis geben, Hangare Vergeben, Mich um ein verweistes Schiff zwichen den Brücken kümmern Zeit: ÄH ich habe gewusst das ich was vergessen habe...:) -
Jeder der absofort einen Frauen Skin bei der FC nutzt oder eine Frau spielt kann die FC direkt verlassen... Aufgrund von ERP habe ich einfach keine Lust mehr mir diesen Mist zu geben. Ich, Sev & Niner haben heute hiermit beschlossen das wir die Nutzung der Frauenskins von der FC nun:
-->!VERBIETEN!<-- -
-
Ohhh noooo ... Wie nenne ich mich jetzt ?
-
Flugerlaubnis verteilt,
Rundgänge gemacht,
Einsatz geleitet und Droiden und Siths erfolgreich vertriebenZeit 16.00 Uhr - 20.30 Uhr -
Name John Vhakhun Aufgaben System prüfung, Alarm Test, Rundgang, Hangarvergabe Zeit: 21:02-22:11 -