Darüber reden wir noch mein Freund! xD
Ach so schlimm war das doch nicht xD
Außerdem war ich die Geisel
Darüber reden wir noch mein Freund! xD
Ach so schlimm war das doch nicht xD
Außerdem war ich die Geisel
@[#L<3] Tiger Jahre «---
Name : Lucio Frost |
Aufgaben : Hangare vergeben | Start/Landeerlaubnis erteilt |
Zeit : 16:35 - 16:54 |
Name | Sven Phenix |
Aufgaben | Training erlaubt, Hangar vergeben, Alle Systeme gecheckt, Gefängnis auf Sicherheit überprüft, Leibwachen rekrutiert, Rundgänge geführt, Hangartore geöffnte/geschlossen. |
Zeit: | 17:30 uhr - 18:54 uhr |
Möchte morgen mit dir reden könntest du mir Vorschlag nennen wann du on kommen kannst wegen Tochter
DIENST Twijx
Name: Eduard Schmidt |
Aufgaben: Systeme gecheckt | RC auswahlverfahren erlaubt |
Zeit ca 20 min |
Name | Niner Perkins |
Aufgaben | Hangar vergeben, Alle Systeme gecheckt, 2 Rundgänge geführt, Hangartore geöffnte/geschlossen, Klonen Disiziplin beigebracht |
Zeit: | 21:00-22:00 |
Name: Reloges Regdor |
Aufgaben: Flugerlaubnis erteilt, Hangar vergeben |
Zeit: 20 minuten |
So ich schreibs hier nochmal fals ihr es noch nichr mitbekommen habt ich werd bis zum 23. 7. Im Urlaub sein also wahracheinlich bin ich erst am 24. oder 25. wieder auf dem Server. Also nicht wundern warum ich nicht da bin.
Tja Ramboff. Schade das ich es schon lange wusste und ich dich jetzt leider bannen muss.
Heute, 19 Uhr, FC Channels
Ich bin zu faul zum schreiben und schlage euch mit dem Gürtel.
Name | Aufgaben | Zeit | Datum | Hinweise/Merkmale |
Admiral Hiram Drayson | Ausbildungen inspektieren Rundgang duch die Venator Hangar vergeben Schalusie in der Hangarkontrolle reparieren lassen Hangartore schließen/öffnen Hinrichtung durchführen |
9 Uhr - 11:10 Uhr | 11. 7. 2016 | Hinrichtung von 41st GC SE CPL Jussi |
Name | Levian Jor |
Aufgabe | Rungang durch die Venator; Hangartore schließen/öffnen Routine test (Alarm,Licht) System überprüfung (mit EOD) Brücke 2 Fensterputzen (mit EOD) |
Zeit | 10:46 bis 12:25 (11.07.2016) |
Fenster putzen Rly Wir sind im All.
Name | Levian Jor |
Aufgaben | Rundgang; Rundflug; Hangartore schließen/öffnen Hangar vergeben Routine test (Alarm,Licht) System überprüfung (mit EOD) Brücke 1 Streitgeklärt mit einem Jedi und CT; Brücke von außen repariert (Drone) |
Zeit | 15:13 bis 19:00 |
Tiger kann ich mit dir am Freitag 20:00 Uhr sprechen
Das Alterslimit wurde auf 15 erhöht. Alle 14 jährigen können dennoch drin bleiben...
Kann ich mit dir am Freitag reden tiger ?
Vorerst wird VT Admiral Niner listen ganz einfach aus dem Grund denn wenn ich als Flottenadmiral jemanden einlade wird dieser auch direkt Flottenadmiral was ein wenig verwirrend ist... Sprich jeder der gelistet werden will geht zu "NINER"!
DIENST Ausbilder Schmidt
Name: Eduard Schmidt |
Aufgaben: Geiselnahme aufgelöst | 2 Verräter töten lassen | Systeme gecheckt | einem ST beim Leute anscheißen zugeschaut/gehört |
Zeit so 1-2 Stunden |