Wie alt warst du nochmal?
Flottencrew 2.0
-
- Veraltet
-
Tiger -
16. Juni 2016 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
@[#L<3] Tiger Er ist glaub ich 16
-
Name: Racor Aufgabe: Wurde eingewiesen, habe einen Hangar für ein Training frei gegeben (An ein SWT Major) Zeit: 17:30 - 17:46 -
Name: Racor
Aufgabe: Wurde eingewiesen, habe ein Hangar für ein Training frei gegeben (An ein SWT Major)
Zeit: 17:30 - 17:46Bitte in einer Tabelle
-
Ist es jetzt besser
-
Was ist daran so schlimm ich will des den ganzen Server sagen das es mir leiz tut ich werde die Wörter im RP nenne und tu dort RP machen
So etwas sollte man nicht im RP klären. Es ist nicht nur total unnötig sondern auch extrem nervend. Es hält andere Leute von ihrem RP ab, und das nur für eine Rede in der du dich entschuldigen willst?!?!? Wenn du sowas machen willst, dann mach es im Forum. Aber bitte nicht im RP. Einige Leute haben besseres zu tun.
LG Niner -
Mach es einfach im Forum, einfach eine Entschuldigung und Begründung . Ich muss ehrlich sagen das es mir langsam Leid tut wie du einfach behandelt wirst etc., ich weiß jetzt nicht was davor alles passiert ist, aber man merkt bisschen das du das alles bereust, naja ich misch mich da nicht wirklich ein, man sollte eben schon irgendwie eine 2. Chance haben und wenn ich ehrlich bin auf einer neutralen Seite, sind die meisten schon wirklich gegen dich.
-
Name Levian Jor Aufgaben Hanger vergabe; Rundgang; Kommando bei infizierte event
Flugerlaubnis erteilt; Hangertore öffnen schließenZeit 20:47 bis 22:11
Davor hab ich auch zwichen durch so 20 bis 40 min Flottencrew gespielt -
Name : Blink Park Aufgaben : Flugerlaubnis verteilt,
Rundgänge durchs Schiff macht,
Tryout GenehmigtZeit : 22-23 Uhr -
DIENST Schmidt
Name: Eduard Schmidt Aufgaben: Systeme gecheckt | Rundgänge | Kaputte Klone nach kamino geschickt (gebannt.) Zeit ca 3-4 Stunden
SWRP1 -
DIENST Schmidt
Name: Eduard Schmidt Aufgaben: Systeme gecheckt | Rundgänge | Kaputte Klone nach kamino geschickt (gebannt.) Zeit ca 3-4 Stunden
SWRP1Du sollst die Uhrzeit hin schreiben, ansonsten können wir dann nicht auf deine Daten zurückgreifen.
Ob du wirklich deine Aufgaben getan hast oder Solange gespielt hast. -
Name Pranke Zeit 22:00-1:30 Aufgaben Hangar verteilt, Ansprache gehalten, Mission geleitet, Gerechichtsverhanlung geleitet. -
- Die Zitadelle wird nicht an Jedis vergeben!
___________________________________________________________________________________________________________________
Waffenlizenz & Fortbildung zum Einweiser:Waffenlizenz:
Man hat seine DC-17 nicht ohne Waffenlizenz zu benutzen! Die Waffenlizenz ist bei Mir oder Runzam erwerbbar.
Fortbildung:
Man kann nun eine Fortbildung zum Einweiser der Kadetten machen. Dein Ansprechpartner hierfür ist Niner.
___________________________________________________________________________________________________________________ -
Simon hat die FC verlassen. (Grund: Ich bin das Arschloch, ihn trifft nicht die Schuld.)
Besprechung, Heute, 21:00 Uhr, TS3
Besprechung, Morgen, 19:00 Uhr, TS3 (Für die Leute die heute nicht können.)
-
-
Name: Racor Aufgabe: Durchlauf der Venator , habe eine Anfrage für ein Training abgelehnt (bei einem Soldat) Zeit: 8:00 Uhr , 13:20-13:45 -
Name: Stryder Aufgabe: Durchlauf der Venator, Bodeneinsatz, Trainingsanfragen bearbeitet Zeit: 17:00-20:15 -
Name: Daran
Aufgaben: Durchlaufen der Venator, Hangaranfragen bearbeitetZeit: 17-19 Uhr -
+ John Vakhun wird zum PO 1st Class befördert
- Kadett Scatter wurde aufgrund von Inaktivität der FC verwiesen -
Name: Daran Aufgaben: Hangaranfragen bearbeitet, Beschwerden geklärt, Kontrollgänge durch die Venator, Zeit: 19-22:45 Uhr -