Name: | Stryder |
Aufgabe: | Durchlauf der Venator, Abwehr eines Angriffes, Trainingsanfragen bearbeitet, Konflike geklärt |
Zeit: | 20:50-00:50 |
Flottencrew 2.0
-
- Veraltet
-
Tiger -
16. Juni 2016 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Name: Daran Aufgaben: Kontrollgänge, Angriff abgewehrt, Hangaranfragen bearbeitet, Konflikte gelöst Zeit: 21-0:40 Uhr -
Name Pranke Zeit 17:00-22:30 (70% FC) Aufgaben Hangar vertreilt, Gerichtverhandlung geleitet, Starterlaubnis verteilt. -
Name: Daran Aufgabe: Kontrollgänge durch die Venator, Sith Angriff abgewehrt Zeit: 10:30-11:50 Uhr -
Name: Reloges Aufgaben: Starterlaubnis erteilt, Hangar vergeben Zeit: Vergessen zu gucken
(ist noch von gestern habe ich nur vergessen einzutragen) -
-
Ich bin seit gestern wieder da.
Ich habe dir aber auch gesagt das du dich an andere Mods/Admins wenden kannst. -
Name: Daran Aufgaben: Kontrollgänge durch die Venator, Hangare vergeben, Gespräche mit den SWTs geführt, Konflikte gelöst, Start und Landeerlaubnis verteilt, Trainings gestattet Zeit: 12:40-13:55 -
@Niner ja war gestern nicht auf dem server und heute wollte ich dann zu einem Admin oder Mod gehen wie du gesagt hast .
-
Nmae: Reloges Aufgabe: Brückenkonsolen überprüft Zeit: halbe Stunde -
Name: Wcar Aufgabe: Hangarkontrolle, Brückenüberprüfung, Tryout Genehmigung, Landung- Starts Zeit: 16.00-17.00 -
Name: Stryder Aufgabe: Bearbeitung Trainingsanfragen, Überwachung von Tryouts, Kontrollgänge, Abwehr eines Angriffes, Leitung eines Bodeneinsatzes, Bewältigung einer Virus Epidemie Zeit: 11:15 - 18:00 -
Name: Racor Aufgabe: Hangar Anfragen bearbeitet, Kontrollgänge durch die Venator (Mit Daran), Geholfen bei Evakuierung der Venator wegen Virus. Zeit: 9:25-10:20, 11:30-11:45, 11:50-12:03 -
Und ich konnte leider nicht bei der Besprechung anwesend sein da ich um 14 Uhr weg musste und erst jetzt wieder gekommen bin, Sorry.
LG
Matt|Fives|Racor -
Name: Coburn Aufgabe: Kadetteinweisung bekommen, Brückensysteme überwacht, in der Hangarkontrolle versteckt (Event), Kontrollgang geführt, beim ST-Tryout zugeguckt Zeit: 18:50-21:15 -
Name: Coburn Aufgabe: Kadetteinweisung bekommen, -
Name Pranke Zeit 18:30-19:30 Aufgaben Flottenadmiral begleitet,
start erlaubnis verteilt -
Name: Schmidt Aufgaben: Rekrutieru. Raum vergeben | Rundgang durchs Schiff Zeit 17:30 18:45 -
Name: Stryder Aufgabe: Bearbeitung Trainingsanfragen, Überwachung von Tryouts, Kontrollgänge, Zeit: 19:00 - 20:40 -
Name: Daran Aufgaben: Kontrollgänge, Angriff der Sith abgewehrt, Hangare vergeben, Konflikte gelöst, Start und Landeerlaubnis verteilt, TryOuts überwacht, TryOut anfragen bearbeitet, Zeit: 14:15-21:30 Uhr -