Name: | Daran |
Aufgabe: | Hangaranfragen bearbeitet, Konflikte gelöst, Kontrollgänge, |
Zeit: | 22:15-2 Uhr |
Flottencrew 2.0
-
- Veraltet
-
Tiger -
16. Juni 2016 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Name john Vakhun Aufgabe Kontrollgang, Test der systeme Zeit 13:22-13:44 -
Ich liebe es fast nur noch Kontrollgang Kontrollgang Kontrollgang Kontrollgang Kontrollgang Kontrollgang zu lesen
-
Name: Daran Aufgaben: Trainingsanfragen bearbeitet Zeit: 13:30-15:30 Uhr -
Name: Coburn Aufgaben: Hangarkontrolle überwacht, TryOut beobachtet, auf der Venator geblieben als evakuiert wurde Zeit: 17:15-19:45 -
Name: Vakhun
Aufgaben: Anfragen beantwortet, Lagerbestände kontrolliert, Anweisung zur Brandbekämpfung im Maschienenraum gegeben
Zeit: 18:00-19:30 -
Name: Reloges Aufgaben: Hangare vergeben, Dem Maschinenraum beim Brennen zugesehen Zeit: Schötzungsweise halbe Stunde(durch tod unterbrochen) -
Name: Daran Aufgaben: Schiff vor einem Asteroidensturm bewahrt, Zitadelle vergeben, Gespräche geführt, Angriff abgewehrt Zeit: 22-23:40 Uhr -
Name Levian Jor Aufgaben Hanger vergabe flugerlaubnis erteillt Hangertore öffnen schließen Zeit 17.07.2016; nicht genau 22:47 bis 24:00 -
18.07.2016
Name Levian Jor Aufgaben Rundgang, Hanger vergabe, Flugerlaubnis erteilt, Evakuierung Zeit 18.07.2016; nicht genau 18:00 bis 19:00 Uhr -
Name: Racor Aufgaben: Beobachtung von 2 Trainings Zeit: 16:00-16:20 Uhr PS: Ich habe momentan wenig Zeit aber ich versuche trotzdem Aktiv zu sein.
Und am Wochenende kann ich nur am Sonnatg da sein, weil ich mit meiner Handball Mannschaft in ein Handball Camp fahre, ich hoffe ihr könnt verstehen das ich momentan wenig Zeit habe. -
Name: Daran Aufgaben: Hangaranfragen vergeben, Trainings genehmigt, Flug/Landeerlaubnis erteilt Zeit: 16:30-18:30 Uhr -
Name: reloges
Aufgaben: Berechtigungen Vergeben
Zeit: halbe sutnde -
Name: Delet Vahk Aufgabe: Durchlauf der Venator Zeit: 20uhr-20:15 -
Name: Daran Aufgaben: Evakuierung der Venator, Systemcheck, TryOutanfragen bearbeitet, Trainingsanfragen bearbeitet Zeit 20:30-23:30 Uhr -
DIENST Schmidt
Name: Eduard Schmidt Aufgaben: Systeme gecheckt | Ansprache in Mustafa geführt | Rundgänge Zeit: 3-4 Stunden
SWRP 1 -
Name Levian Jor Aufgaben Versucht das Tiger die toiletten putz; Hanger vergabe; 2 Gespräche durchgeführt; eine Kiste bestellt für die EOD damit sie die Glühnbirne auswechseln können; Rundgang; Hangertore geöffnet und geschlossen; Flugerlaubnis erteilt;
Tiger im Tryout zugeguckt;Zeit 19.07.2016; 18:30 bis 21:00 -
xD Welches Klo xD
-
auch nochmal hier bin bis zum 3.8. Im Urlaub.
-
Name: Stryder Aufgabe: Durchlauf der Venator Zeit: 08:00-11:00 -