Bewerbung zum Kadetten (nochmal)

• Gliederung:
    1. Einleitung
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Wann bin ich online?
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Warum ich zur Flotte will?
    8. RP-Teil
    9.. Schlusswort

Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Flotten Kadett auf dem Republikanischen StarWars RP Server der Einfach GMod Community bewerben.

Real-Life Daten:

Name: Tom Langer
    Geburtsdatum: 14.5.2000
    Hobbys:

• Schwimmen
    • Klavier spielen
    • Wasserball
    • Zocken

InGame Daten:

Name: Ramboff
    Rang: Lieutenant (Kom'rk) / Jedi Wächter
    Regiment: N-ARC's
    Meine ID: N-06
    Erfahrung: Level: 40

Meine Online Zeiten:

Montag ab 17 Uhr und dann open end
    Dienstag ab 13.30 Uhr und dann open end
    Mitwoch ab 13.30 Uhr oder 15.15 Uhr und dann open end
    Donnerstag ab 15.15 Uhr bis 17.30 Uhr und dann ab 20 Uhr wieder bis 0.00 Uhr
    Freitag ab 11.30 Uhr und dann open end
    Samstag bin ich meistens den Ganzen Tag online
    Sonntag ab 16 Uhr

Ist nicht mehr so ganz wie es da steht da ich zur zeit mehr zeit habe, weil ich keine Schule mehr habe und bis meine Ausbildung im September losgeht zuhause bin.

Positive Eigenschaften:

• ich bin sehr geduldig
    • ich kann mich gut durchsetzen
    • ich bin sehr einfallsreich und kann mir gut Strategien ausdenken
    • ich bin gut im RP
    • ich bin hilfsbereit
    • ich habe viel Humor aber, wenn etwas zu sehr in Fail RP ausartet, hört es auf

Negative Eigenschaften:

• ich kann mich und andere nicht immer gut einschätzen
    • wenn ich grade gereizt bin, kann es sein das ich denjenigen der mich nervt mal etwas lautstark angehe

Warum ich ein Kadett werden möchte?:

Ich möchte Kadett werden, weil ich der Flotte unter die Arme greifen möchte und glaube das ich das Schiff sehr gut verwalten kann und darum gut dafür geeignet bin.
    Außerdem war ich schon Offizier in der Flotte und war einer der Aktivsten.

RP-Teil:

Ich wurde auf Mandalore in einer Reichen Adelsfamilie geboren. Trotz das mein Volk jetzt pazifistisch ist wurde ich in der Herrschaft vom alten Mandalore Jaster Mereel geboren und lernte die Kultur der alten Mandalorianischen Clans kennen und ich lernte auch mit einem Blaster und mit einer Mandalorianischen Rüstung umzugehen. Damals herrschte der Konflikt zwischen der Death Watch und den wahren Mandaloriandern zu denen meine Familie gehörte. Diese wollten mit dem Konflikt nicht viel zu tun haben aber ich kämpfte als diese größtenteils von der Death Watch ausgelöscht worden war mit um mich zu rächen. Als der Krieg zu ende war übernahm die neue Regierung Mandalores unter Satine Kryze an die Macht, diese war Pazifistisch und wollte nichts vom Krieg wissen, darum hielt sich Mandalore auch neutral in den Klonkriegen verhielt. Ich arbeitete zu dieser Zeit noch in der Verwaltung von Sundari der Hauptstadt von Mandalore. Ich hielt nicht viel vom Krieg aber als die Separatisten Hilfe von der Death Watch bekamen und unsere Regierung angriffen, wollte ich etwas gegen sie tun. Also bewarb ich mich bei der Republikanischen Flotte zum Flottenkadetten um die Death Watch zu vernichten und Rache an ihnen zu nehmen. Jetzt hoffe ich darauf das meine Bewerbung von der Republik angenommen wird.

Schlusswort:

Erstmal danke ich euch vielmals, dass ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe sehr das sie euch gefallen hat und entschuldige mich jetzt schon falls ein paar Rechtschreibfehler dabei sein sollten.
    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden würde, da mich diese Bewerbung viel Zeit gekostet hat.
    Ich freue mich auch immer über konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Null ARC 06 Lieutenant Kom'rk aka Jedi Wächter Ramboff

\m/