Guten Tag Community,
hiermit Bewerbe ich mich zum Kadetten aufdem SWRP Server. Viel Spaß beim Lesen.
Aufteilung meiner Bewerbung
- Reallife-Daten
- Serverdaten
- Stärken
- Schwächen
- RP-Teil
- Warum ich?
- Schlusswort
Reallife-Daten
Ich heiße Simon W. bin 17 Jahre alt und wohne in Duisburg, NRW. Meine Hobbys sind PC Zocken und mein Ehrenamt beim DRK.
Name: Simon. Mein Steamprofil ist: steamcommunity.com/profiles/76561198096084263/
Serverdaten
Name: ST Azubi Simon
Regiment: ST
Rang: Azubi
ID: 1706
Machtlevel: 40 ; 16d 19h 18m
Nebenjobs: Flottencrew (Vor der Musterung)
Spielzeiten in Garry´s Mod: Ich habe über 600 Stunden Gmod Erfahrung
Stärken und Schwächen
Also nun zu meinen vermeintlichen Stärken.
Ich bin Hilfsbereit, freundlich, Kann Fair sein, Bin sehr Belastbar, Ich weiß wann Spaß und wann Ernst ist, habe Durchhalte vermögen und ich höre zu wenn man mit mir redet.
Nun zu meinen Schwächen.
Ich kann echt mal zu streng sein, Bin bei falschen Tatsachen schnell Reizbar, habe ein paar Probleme mit der Rechtschreibung
RP-Teil
Nach meiner Zeit auf der Akademie und vielen Empfehlungen von hohen Tieren wurde ich dann anschließend auf die Venator versetzt. Ich fragte mich als erstes wie kommt man auf solch einen Namen. Na gut im endeffekt hat mich das nicht wirklich gejuckt und ich nahm es an. Ich war ein absoluter Neuling und ich habe mich den Soldaten allen Vorgestellt ich habe vielen Brüdern geholfen. Doch dann wurde mir klar ich bin keiner von diesen Klonen. Ich sprach meinen Vorgesetzten an. Den Flottenadmiral Tiger. Er meinte du wärst was besonderes und beförderte mich. Von da an lief es Berg auf. Die Leute kannten mich und hatten sich recht gut mit mir verstanden. Ich habe mich bis zum Flottenadmiral bzw. Admiral gekämpft. Doch dann musste der Haupt Flottenadmiral Tiger das Projekt "CLEAR" ins Leben rufen. Alle wurden den Pflichten entbunden und ich wusste nicht mehr weiter. Ich war am Boden zerstört. Doch nun versuche ich es doch wieder in die Flottencrew rein zukommen. Und ich hoffe ich schaffe es...
Warum ich?
Ich möchte Kadett werden, weil ich bin eine (meine er achtens)recht gute Führungsposition mit den ein oder anderen Ecken. Ich möchte gerne dabei unterstützen bei der Verwaltung von einem Schiff und deren Personal. Mir macht es echt Spaß mit einem Anzug rum zulaufen. Ich habe als Ex-Admiral sehr viel durchgemacht und viel Erfahrungen gesammelt.
Schlusswort
Erstmal eine großes Dankeschön das ihr bis hier unten gelesen habt. Ich hoffe mal es hat euch gefallen und ich entschuldige mich sehr für die ein oder anderen Rechtschreibfehler. Ich freue mich über jede Konstruktive Kritik und ich wünsche allen Bewerben noch Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen,
Ex-Admiral
Simon