1. Vorwort
Erstmal einen guten Morgen an die SWRP Community !
Vielen Dank an die Personen die sich die Zeit nehmen, meine Bewerbung durchzulesen.
In diesem "Bogen" werdet ihr alle nötigen Daten, Antworten zu Fragen, sowie meine Schwächen und Stärken erfahren.
Um das lesen zu vereinfachen, habe ich ein Inhaltsverzeichnis angefertigt.
- Vorwort
- Real Life Daten
- Ingame und Steam Daten
- Schwächen / Stärken
- Roleplay Story
- Warum möchte ich Kadett werden
- Warum solltet ihr mich nehmen
- Online Zeiten
- Zitate
- Abschließende Worte
2. Real Life Daten
Mein Name ist Alexander König.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne im Saarland.
Ich kann Deutsch und Englisch sprechen.
Weitere Informationen sollten nicht gebraucht werden.
3. Ingame und Steam Daten
Momentan spiele ich die Rolle des EOD TOR CMD Clank.
Meine Spielzeit beträgt ca. 25 Tage.
Ich bin auf Machtlevel 42.
Mein Steam Profil : steamcommunity.com/profiles/76561198122544815/
Mein Permanenter Name ist Alex.
4. Schwächen / Stärken
Diese Schwächen und Stärken sind nicht von mir persönlich "ausgedacht", ich habe User befragt, was sie denken.
Danke dafür an Meric, Aleks, Bly und ein paar andere.
Schwächen
- Schlecht in Selbsteinschätzung
- Aufbrausend, je nach Situation
- Zu gerne, über zu viel Informiert
- Manchmal kindisch (sehr selten und wenn, dann nach 1-3 Minuten wieder "normal")
- Manchmal nicht streng genug (selten, eher weniger bei den meisten Fällen, bei z.B. FailRP ist das nicht der Fall)
Stärken
- Ehrgeizig
- SW Wissen
- Freundlich
- Versucht Dinge in Ruhe zu klären
- Kritikfähig
- Rechtschreibung / Grammatik
- Gibt sich viel Mühe für Beiträge etc.
- Gute Roleplay Geschichten
- Kann gut Argumentieren
- Sehr gutes RP
- Sehr große Forum aktivität
- Kann gut vor Leuten reden
5. Roleplay Story
"Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern ... der Tag an dem Sie meine Heimat zerstört haben.", sagte Alex.
Mit einem seufzen zog er einen Stuhl, der zuvor an einen Tisch angelehnt war zurück und setzte sich.
Der Rodianer, der ihm zuerst nur zuhörte fing an zu sprechen :" Was ist passiert ?".
Er blickte mitten in Alex's Augen.
"Sie kamen bei Nacht, eine ganze Flotte Separatisten. Alle waren in Panik und jeder rannte rum.
Ich hatte noch einen alten Blaster und floh mit meiner Familie Richtung Wüste. Sie folgen uns Gottseidank nicht.
Halb verdurstet und ausgehungert trafen wir auf Tusken Raider ...", Alex stoppte zu sprechen, "Die Tusken Raider.
Sie haben meine Familie ermordet.
Ich wollte sie retten, uns retten, aber ich konnte nicht.
Als sie einige hundert Meter von uns weg standen schossen sie auf uns und wir trennten uns.
Dann, naja ... sie entdeckten mich nicht, aber meine Familie.
Ich floh weiter Richtung Norden, bis ich dann auf dieses riesige Schiff traf, was einfach dort gelandet war um zu tanken.
Ihr, dass Schiff, die Besatzung, habt mich gerettet. Wärt ihr nicht da gewesen, wäre ich nicht mehr.
Ursprünglich sollte ich gar nicht mitkommen, bis ich euch berichtete was mit meiner ehemaligen Heimat passiert ist.
Es hat einfach klick gemacht und ich wollte, als ehemaliger Leiter der Kommunikationszentrale, ein neues Kapitel anfangen.
Ich wollte euch helfen gegen die Separatisten zu kämpfen."
Alex, der in seine Geschichte vertieft war viel der Haupt Flottenadmiral, welcher ihm, wahrscheinlich seit beginn zuhörte nicht auf.
Er stand dort, im Rahmen der Tür und blickte ihn an.
Mit einem Räuspern trat er vor :"Alex, wenn ich mich nicht irre."
Alex hatte bisher nur Filme gesehen in denen es Militärisch ablief, also sprang er auf und salutierte.
Leicht verwirrt blickte der Befehlshaber ihn an, bis er dann merkte was los war und Alex mit einem nicken die Freigabe zum rühren gab.
Mit einer Handbewegung brachte der Admiral, dessen Name Alex nicht bekannt war, ihn zum Folgen.
Nach einem kleinem Weg, waren sie im Büro des Admirals angekommen.
Nachdem Alex eine Zeit lang mit ihm geredet hat, verließ der Admiral den Raum und lies Alex in Ungewissheit darin sitzen.
Als der Admiral zurück kam, verkündete er ihm, ob er als Kadett aushelfen kann oder nicht.
Seine Antwort war :" ...
6. Warum möchte ich Kadett werden
Ich als Commander spüre oftmals den Ärger wenn keiner der Flottencrew antwortet.
So möchte ich, dass andere Commander nicht immer den selben Ärger verspüren.
Dazu kann ich gut vor Leuten reden, was mich bei manchen Flottencrewmitgliedern stört.
Noch dazu, möchte ich beim Wiederaufbau mit agieren.
7. Warum solltet ihr mich nehmen ?
Ich kann gut vor Leuten reden, was bei manch anderen nicht der Fall ist. So kann ich auch perfekt für Events agieren.
Ich habe viel Zeit und bin auch gewilligt Zeit als Kadett zu spenden.
Dazu habe ich, wie Tiger weiß, schon Erfahrung als Flottencrewmitglied.
8. Online Zeiten
Ich stehe täglich zur Verfügung, allerdings schwanken die Zeiten ab und zu.
Sollte ich einen etwas längeren Zeitraum nicht da sein, so melde ich dies sobald ich kann.
9. Zitate
Dies sind Zitate von mancher meiner Bewerbungen.
^Komplett dafür. Sogut wie immer on... Spielt nur serious RP... Sehr oft sehr hilfsbereit... Sehr einfallsreich (Eventplaner like :D)... Hat zwar seine Schwächen in manchen Situationen aber ich denke hier wegen dem ab 16 Problem kann man ein Auge zu drücken da er meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Moderator wäre bzw netter Spieler ist :3
Aktiver Spieler und guter RP Betreiber.
Dafür.
Ich bin aus vielen Gründen dafür.
1. Die EOD sind Prinzip unsichtbarer auf dem Server als die SWT. (Inaktiv)2. Traue ich Alex zu daß er alles schaffen könnte. Und die EODs haben es nötig.
3. Ist die RP Geschichte schon eher eine Art Kurzgeschichte für Guten Deutsch Unterricht. chinese
4. Habe ich typischerweise wieder vergessen..... Vielleicht kann ich die später noch ergänzen.
P.s. Prinzipiell müsste ich dagegen sein, damit er und weitere RP-Geschichten in Bewerbungen für uns schreiben muss.
Kann seine Rolle als EOD Commander sehr gut ausführen. Daher denke ich das Alex ein sehr Guter Moderator wird.
- Sehr guter RPler
- Sehr nett, auch außerhalb vom Roleplay.
Also ich würde sagen :dafuer:
:habenwollen:
10. Abschließende Worte
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe man liest sich .