Sehr Geeherte EGM Community
Ich würde mich gerne als Ausbilder Bewerben da ich Glaube das ich für den Ausbilder Beruf Perfekt wer.
Information:
1.Persönliche Informationen
2.In Game Information
3.Sonstiges
Persönliche Informationen:
Hallo erst mal Mein Name ist Jason ich bin 15 Jahre alt Und komme aus NRW-Bochum, Ich geh noch in die schule und bereit mich auf Mein Abschluss Vor.
Meine Hobbys sind: Schwimmen, Zocken, Fußball spielen.
In Game Information:
Im spiel bin ich 501st 2nd Sergeant Dame. Ich bin Machtlevel 15 und spiele seit 1Tag auf dem Server, Und war Auch schon mal ein Pilot Aber wurde schon mal
Wegen zu vielen strafen für 3Tage gebannt, Was ich auch offen zugebe, Aber ich habe mich gebessert Und das Was ich getan habe war falsch was ich jetzt auch weis.
PS: Wenn sie Wissen Wollen Was ich getan haben dann Sag sie mir bitte bescheid und ich werde es ihn ausführlich auf dem Server erzählen oder im Teamspeak.
Sonstiges:
Ich habe in Garrys Mod 850 spiel stunden. Ich besitze 52 steam spiel von denn ich eigentlich nur Gmod spiele, .
Deswegen Glaube ich auch das ich der richtige für den Ausbilder Job bin, Und ich Hoffe das ihr mir meine Entschuldigung an nimmt,
Es tut mir leid Das ich die Bewerbung von Matt geklaut habe... Matt ich hoffe du kannst mir Auch noch mal vergeben, Ich habe nicht nach
gedacht und einfach alles von dir genommen. Aber als ich die ganzen Antworten gelesen habe, habe ich mich entschiden die Bewerbung neu zu schreiben.
Mit Freundlichen Grüßen
Jason aka 501st 2nd Sergeant Dame