Guten Tag SWRP Spieler!
Da Ki Adi Mundi frei ist und ich gerne als Mundi spielen würde berwerbe ich mich halt zu Ki Adi Mundi!
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort [das da oben}
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken
6. Schwächen
7.Steckbrief
8. Besondere Zitat von/zu Ki Adi Mundi
9. RP-Teil
10. Schlusswort
2. Real-Life Daten!
Name: Calvin
Hobbys: Zocken wat denn sonst?^^
3. Ingame Daten
Name: Astaron
Rang: Cpl/Jedi Wächter [Aussenstehendes Ratsmitlgied][UEB Ki Adi Mundi]
Regiment: Stoßtrupp
ID: 1399
Spielzeit Server: 13d 12h
Spielzeit Gmod: 744h [Das meiste auf SWRP]
4. Meine Online Zeiten
Wochentags ab 15:00 bis 22:00 Uhr
Wochenende sobald ich wach bin bis spät in die Nacht
5. Stärken
Sehr Geduldig
Sehr Aktiv
Habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen (wenn ich muss)
Teamfähig
Freundlich
Höre auf meine Vorgesetzten (meistens ohne zu fragen)
Mache auch gegen Hochranige mein Maul auf
6.Schwächen
Mache manchmal etwas mist
Mache auch gegen Hochranige mein Maul auf
7.Steckbrief
Spezies: | Cereaner |
Haarfarbe: | Blond, später weiß |
Augenfarbe: | Gelb |
Körpergröße: | 1,98 Meter |
Körpermasse: | 82 Kilogramm |
Geburtsdatum: | 92 VSY |
Tod: | 19 VSY |
Heimat: | Cerea |
Beruf/Tätigkeit: | Jedi |
Meister: |
|
Padawane: |
|
Organisation: | Jedi-Rat |
Bewaffnung: | Lichtschwert |
Zugehörigkeit: |
|
8.Zitate
Kenobi: „Was mich beunruhigt, ist, dass sich dieser Krieg immer mehr in die Länge zieht. Es ist einfach kein Ende in Sicht.“
Mundi: „Darum ist es sehr wichtig, dass unsere Mission auf Geonosis erfolgreich ist.“
— Obi-Wan Kenobi und Ki-Adi-Mundi
„Von allen lebenden Jedi seid Ihr der einzige, der Sharad Hett besiegen kann.“
— Yoda über Ki-Adi-Mundi
„Es liegt ein Gefühl drohenden Unheils in der Luft...“
— Ki-Adi-Mundi
Ki-Adi-Mundi: „Wir müssen in Betracht ziehen, dass das ein Täuschungsversuch der Sith sein könnte.“
Obi-Wan Kenobi: „Sekunde, ihr wollt doch nicht etwa sagen, dass Yoda so leicht zu beeinflussen ist?“
— Obi-Wan Kenobi und Ki-Adi-Mundi diskutieren über Yoda
und nun das ohne zweifel bekannteste Zitat:
„So etwas wie Glück gibt es nicht.“
— Ki-Adi-Mundi
9.RP Teil
Nachdem sich viele Systeme der Konföderation unabhängiger Systeme kurz KUS des ehemaligen Jedi Dooku angeschlossen hatten, traf sich eine Delegation des Jedi-Rats mit Palpatine, um ihm mitzuteilen, dass es nicht genug Jedi gab, um die Republik im Falle scheiternder Verhandlungen zu beschützen. Nach dem Ende ihres Treffens trat Senatorin Amidala ein, auf die zuvor ein Anschlag verübt worden war. Sie vermutete Dooku dahinter, doch versicherte ich ihr, dass er ein politischer Idealist und kein Mörder war. Nach einem weiteren Anschlag entdeckte Obi-Wan Kenobi auf seiner Suche eine Klonarmee für die Republik auf dem Planeten Kamino. Allerdings wurde er auf der Verfolgung des Kopfgeldjägers Jango Fett, der für die Attentate auf Amidala verantwortlich gemacht wurde, auf Geonosis gefangen genommen. Auch Skywalker und Amidala, die ihn nach einer Reise auf Naboo unterstützt hatten, gerieten in die Fänge der Geonosianer. Um zu verhindern, dass die beiden Jedi und die Senatorin in einer Gladiatorenarena hingerichtet wurde, begab ich mich mit zweihundert Jedi dorthin und versteckte mich auf der Tribüne. Auf ein Zeichen Mace Windus schaltete ich mein Lichtschwert ein und schließte mich dem Kampf gegen die feindlichen Kampfdroiden an. Als nur noch weniger als die Hälfte der Jedi stand, teilte ich Mace Windu mit, dass unsere Möglichkeiten begrenzt waren. Nach Absprache mit Windu führte ich daher einen Angriff auf das Droiden-Kontrollschiff an. Zwei der sieben Jedi, die mich bei meinem Angriff begleiteten, fielen bereits auf der Einstiegsrampe, doch gelang es uns, bis in die Gänge des Schiffes vorzudringen. Durch den Widerstand der Droiden wurde ein weiterer Jedi getroffen, woraufhin ich und einige andere Jedi diesem Deckung gaben, damit ihn ein anderer aus dem Schlachtfeld ziehen konnte. Auf der Brücke angekommen, konnte ich die Energie der Droiden abschalten, doch gelang es ihnen, sich von dem Kontrollsystem unabhängig zu machen. Weitere Jedi fielen unter dem Feuer der Droiden, bis schließlich nur noch ich und Plo Koon am Leben waren. Nach dem erfolglosen Angriff wurden wir gefangen genommen und zurück in die Arena gebracht, wo sich die überlebenden zwanzig Jedi in einem Kreis gesammelt hatten. Allerdings trafen Kanonenboote der Klonarmee unter Yodas Führung ein, woraufhin ich mich weiter verteidigte und mich mit dem Großmeister, Windu und Kit Fisto auf ein Schiff begab. Nachdem unser Kanonenboot in einem Aufmarschgebiet gelandet war, verließ ich mit Windu und Fisto das Schiff und besprach mich mit den Soldaten, um gleich eine eigene Einheit in den Kampf zu führen.
10. Schlusswort
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Ja ich weiß ich war schon einmal Mace Windu und wurde wegen Inaktivität gedemoted.
Aber ich werde aktiv sein das verspreche ich euch!
Vielen dank fürs Lesen!
PS: wenn Mundi nicht frei ist und ich das schonwieder umsonst gemacht hab, fresse ich n Besen!