Hallo,
Hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf der Venator.
VORAB SEI GESAGT ICH BIN AKTUELL NOCH KEIN DONATOR FALLS ICH ANGENOMMEN WERDE WERDE ICH ALLERDING SO SCHNELL WIE MÖGLICH DONATEN
Inhalt:
Punkt 1: Ingame und Steam
Punkt 2: Real Life
Punkt 3: Erfahrung
Punkt 4: Onlinezeit
Punkt 5: Warum ich Jedi werden möchte
Punkt 6: Stärken
Punkt 7: Schwächen
Punkt 8: RP Geschichte
1. Ingame:
Ingame heiße ich ECT Medic Major Mattzi meine ID ist 8989 ich bin Machtlevel 24 und
habe seit der Einführung des Zeit Systems 4 Tage und 19 Stunden auf dem Server gespielt.
2. Ich im Real Life:
Mein name ist Mattis ich bin 14 Jahre alt und bin am 1.6.2002 geboren.
Ich wohne im Landkreis Gifhorn der Relativ mittig zwischen Wolfsburg, Braunschweig und Hannover liegt.
Meine Hobbys sind: Garry's Mod, Jugend Feuerwehr und im Fitnessstudio trainieren.
3. Meine Erfahrungen in GMOD:
Ich habe knapp 500 Stunden GMOD Spielzeit habe einen eigenen Parkour gebaut den Black und Kagetane besitzen und habe bereits viel Zeit auf englischen
DarkRP Servern verbracht. Und habe auch schonmal einen GMOD server aufgesetzt.
Auf einem anderen Server vor ca. 1 Jahr CT Vize Commander. Oft Training's durchgeführt und bei TryOut's zu gesehen. Erfahrung darin die CT's zu kommandieren.
4. Meine Onlinezeiten:
Unter der Woche zwischen 15 bis 22 Uhr.
Freitag bis 1 Uhr.
Samstag und Sonntag meist den ganzen Tag.
5. Warum möchte ich Jedi werden:
Ich möchte wieder lernen wie man GUT mit dem Lichtschwert spielt da es mir spaß macht in den Nahkampf zu müssen als immer nur zu schießen.
Ausserdem möchte ich die jetztigen Jedi's unterstützen.
6. Meine Stärken:
Ich betreibe gutes bis sehr gutes Roleplay ich kann gut erklären aber ich bin auch ein guter Schütze
Ausserdem bin ich Team- und Kritikfähig und bin Freundlich wenn nicht ein und dieselbe Person die ganze Zeit fragt
"Machst du bitte dies machst du bitte jenes". Ach und Befehle befolgen kann ich auch
7. Meine Schwächen:
Wenn es um warten auf etwas geht ein bisschen ungeduldig und vergesse ab und zu Dinge die ich Ausrichten sollte was nicht mehr so häufig vor kommt
wie früher ausserdem gehe ich einfach mal etwas anderes spielen wenn mir 1-2 Stunden langweilig ist
8. RP Geschichte:
Ich wurde geboren auf 244Core meine Eltern arbeiteten im Abbau von Edelmetallen und ich war den meisten Tag alleine Zuhause wo ab und zu mal meine Rodianische
Pflegemutter kam und nach mir sah als ich dann 2 Jahre alt war wurde ich für die leichten Aufgaben auch in den Bergbau geschickt wurde komischerweise war ich aber zu gut
dafür und wurde zu den schwereren Aufgaben verlegt dort arbeitete ich bis ich 3 war. Ich fühlte die ganze Zeit in der ich dort arbeitete eine komische Macht in mir bekam
mehr Credits als alle anderen da ich den Leiter der Mine überredet hatte und bewältigte mit 3 Jahren die Aufgaben leicht für die Erwachsene Männer hart arbeiten mussten.
Das viel meinen Kollegen auf und sie dachten ich wäre einfach eine Mischung aus Mensch und Sullustant aber dem war nicht so ich arbeitete bis ich 4 war so weiter
aber irgendwann fanden alle es komisch und mich mochte keiner mehr da ich irgendwie anders war als sie diesem Druck hielt ich nicht Stand und brach irgendwann zusammen
ich kam auf eine Republikanische Lazarett Station und dort wurde festgestellt das ich 6000 Midi-Chlorianer pro Zelle hatte was extrem viel war. Keiner wusste was zu tun ist also wurde ich
erstmal in ein Gefängnis gebracht bis irgendwann ein Jedi Meister kam und mich mitnahm er stellte mich dem Rat vor doch dieser lehnte meine Aufnahme als Jüngling ab da sie mir irgendwie nicht
trauten so war ich nun auf Coruscant ganz alleine ohne Familie ohne alles ich hatte schwer mit der Trennung von meinen Eltern zu kämpfen doch als ich 6 war ging ich zum Rat und redete solange
auf sie ein bis sie mich aufnahmen als Jedi Jüngling.
Gruß Mattzi