Hallo lieben User und liebes EGM-Team. Hiermit möchte ich mich als Eventplaner auf eurem Server bewerben.
Inhalt:
1.RL-Daten
2.IG-Daten
3.Stärken/Schwächen
4.Online Zeiten
5. Erfahrungen
6. Warum ich?
7.Beispiel Event
8.Schlusswort
RL-Daten:
Name: Robert S.
Geburtstag: 4.10.2000
Hobbys: Zocken,Gitarre
IG-Daten:
Name: Namin
Regiment: Bear Squad
Nebenjob: Ahsoka Tano
Rang: 3rd Leuitenant| Padawan
Machtlevel:24
Stärken:
- Geduldig
- Event Ideen
- Teamgeist
- Durchsetzungsvermögen
- Zuverlässig
- Aktiv
- Freundlich
Schwächen:
-Nehme manche Sachen zu ernst
-Kann nicht immer mit Kritik umgehen
-Bewerbungen schreiben
- Wenn man mich provoziert werde ich schnell sauer
- Mache manchmal etwas Blödsinn
Online Zeiten:
Unter der Woche bin ich immer nach der Schule auf dem TS und auf dem Server.
Am Wochenende bin ich Online sobald ich Zeit habe.
Erfahrungen:
Mit Events habe ich schon einige Erfahrungen Gute wie auch Schlecht.
Ich habe anderen Leuten schon oft beim vorbereiten und planen der Events geholfen und konnte so auch merken wie es ist wenn es nicht ganz glatt läuft. Ich persönlich hatte auch schon oft eine Hauptrolle bei einem Event wie zum Beispiel Ersatzteile Händler oder Sith Akolyth.
Ich habe auch schon selbst ein Event geplant. Dieses Event habe ich mit Hilfe von Sqamator dargestellt und das event ging 1-2 Stunden.
Warum ich?
Ich wäre gut als Eventleiter geeignet da ich oft Ideen für ein Event habe. Man merkt solangsam auch das den alten Eventleitern die Ideen ausgehen weil man schon oft die selben Events mehrmals spielt.
Beispiel Event:
Also für mein Event habe ich mir den Planten Endor ausgesucht.
Charaktäre:
- Ewoks
- Händler
- Droiden
- Kopfgeldjäger
- Admin/Moderator
Wir starten natürlich auf der Venator. Alles ist ganz normalauf einmal geht der Alarm los und der Flottenadmiral macht eine durch sage das die Haupttribwerke ausgefallen sind und das wir auf Endor notlanden müssen da das der nächste Planet wäre. Natürlich werden davor keine Tryouts angefangen. Training ist erlaubt da Event vor Training kommt. Auf jedenfall sind wir auf Endor genotlandet dort begeven wir uns auf die Suche nach Einwohner die uns eventuell helfen können. Wir treffen auf Ewoks die uns so gut sie können zu helfen. (C-3PO übersetzt) Wir bekommen einen Tipp das es auf dem Planeten Händler gibt die uns Venator Teile verkaufen können jedoch werden diese von Kopfgeldjägern belagert. Wir retten die Händler vor den Kopfgeldjägern und diese helfen den EODs die Venator wieder startbereit zu machen.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Eventplaner gefallen und das es euch Spaß gemacht habt sie zu lesen.
Auch ein Dank an das EGM-Team die sich Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.
Danke im vorraus für eure Jritik und seid nicht zu streng mit mir.