Regimentisierung von einem Parkour

• Hallo,
    ich habe für das WP einen Parkour gebaut und ich möchte, dass dieser nicht kopiert wird.
    Das geht an alle Moderatoren, Admins, Eventleiter. Falls ich das sehe, dann werde ich euch richtig zusammenfalten, da ich viel Mühe da hinein gesteckt habe.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Hallo,
    ich habe für das WP einen Parkour gebaut und ich möchte, dass dieser nicht kopiert wird.
    Das geht an alle Moderatoren, Admins, Eventleiter. Falls ich das sehe, dann werde ich euch richtig zusammenfalten, da ich viel Mühe da hinein gesteckt habe.

"Ich möchte" heißt nicht gleich sie DÜRFEN es NICHT. Und erst anmaulen, hast du Copyright Rechteo der wie?

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Zitat von Aldrin

"Ich möchte" heißt nicht gleich sie DÜRFEN es NICHT. Und erst anmaulen, hast du Copyright Rechte der wie?

Zitat von Cluster

Du hast aber, sobald du es auf dem Server dupest, keine Rechte mehr über den Parcour..
    Also dürftest du theoretisch auch keinen anmaulen biggrin.png

Ich schließe mich den beiden an, du kannst nicht einfach einen Parkour auf den Server platzieren und sagen das ist jetzt meins und keiner darf ihn kopieren sonst maulst du sie an.
    Also bitte! denk mal logischer nach, ich vermute das du für diesen Parkour keinen Patent hast...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Habe ich nicht, ich werde, aber trotzdem die Leute anmaulen. Es ist einfach respektlos, da sie dann den Parkour haben und sagen, ja ich hab den gebaut.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Respektlos ist das falsche Wort, besser heißt es das es Assi ist wenn Ideen von anderen geklaut werden.
    Und Anmaulen wird nicht bringen, da die Leute weiter machen werden oder du zurückgemault wirst und das willst du doch nicht oder fie

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Zu dem würde ich dich ernsthaft einfach ignorieren wenn du mich "anmaulst", wenn es dann muss sogar muten da du einfach deinen Parkour auf einen Server stellst der dir nicht gehört. Vielleicht ist das assozial aber wenn man es in den Server schon reinpackt, dann muss man auch damit rechnen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich werde ja OOC mit dir reden usw. Wer Parkoure klaut ist einfach nur arm.

Mit freundlichen Grüßen

• Hier geht was ab xD

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube nicht das du die Team-Mitglieder dafür anmaulen kannst, wenn sie ihn nur kopieren, jedoch wenn sie ihn als ihren eigenen Parkour bezeichnen, dann kannst du ihnen ja sagen das sie es bitte unterlassen sollen, aber für sowas anmaulen ist einfach nur UK unnötig.

• Es ist doch sowas von egal, ob es Teammitglieder sind oder nicht. Jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Ich werde es nicht unterlassen, da ich sowas einfach respektlos finde.
    Kopierschutz überlege ich mir

Mit freundlichen Grüßen

• Es ist so klar das diese Beiträge dir gefallen Alpha, du warst ja auch der erste der unsere letzten 2 Parkoure ohne zu fragen kopiert hat. Es ist einfach nervig, wenn sich jemand mühe gibt ein parkour zu bauen und 1-2h arbeit reinsteckt und dann komt irgendein mod und kopiert ihn in 2 sekunden.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ich werde nicht zulassen daß du die Leute dafür anschnauzt, nur weil sie einen Parkour von dir kopieren, du kannst darum bitten ihn nicht als ihren eigenen zu verwenden, doch ihnen es ganz verbieten kannst du auch nicht.
    Zum Thema jeder sollte gleich behandelt werden, wer sagt denn das ich die anderen nicht gleich behandel, jedoch können nur Team-Mitglied deinen Parkour kopieren, da Eventleiter nur eine Toolgun bekommen, wenn sie auch ein Event machen.

• @Honoron So ist das halt, wenn du einen Parkour öffentlich auf einen Server plaziers, musst du auch damit rechnen das er kopiert wird.

• Ich kann nicht viel dagegen machen und werde es nicht, aber ich werde ihnen meine Meinung sagen. Das steht mir zu und kann mir niemand verbieten

Mit freundlichen Grüßen

• @Leon Kingsten Solange es in einem vernünftigen Ton ist, habe ich damit kein Problem, wenn es aber nicht so ist musst du auch mit Konsequenzen rechnen.