Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zum Flottenkadetten auf dem SWRP Server
Vorhandene Themen in der Bewerbung:
RL Daten
IG Daten
Wieso ich mich als Flottenkadett bewerbe
Stärken/Schwächen
Schlusswort
RP-Story
Online Zeiten
Rl Daten:
[font='"']Name: Vincent Malow
Hobby´s: Naja ich hocke eigl nur vor dem PC
IG Daten:
[font='"']Name: Rave
Regiment: Alpha Arcs
Rang: Sergeant
Macht Level: 26
Insgesamte Spielzeit: 1186 Spiel Stunden , fast nur RP
Spielzeit auf dem Server : 6d 14h 12m[/font]
Warum ich mich als Flottenkadett bewerbe:
[font='"']-Ich möchte immer auf Anfragen reagieren
. Das bedeutet ich reagiere auf Anfragen von Piloten / Soldaten
-Ich bin sehr gut im Reden halten
-Ich bin es leid als Soldat zu dienen
-Es werden mich viele neue Ereignisse erwarten[/font]
RP Teil:
[font='"']Als ich auf Kamino geboren wurde , war ich als CR 8635 bekannt . Ich hatte eine harte Elite ausbildung hinter mir . Kurz nach meiner Ausbildung lief ich als CT 8635 Vincent durch das Schiff und hab halt den üblichen CT kram gemacht . Eines tages war Alpha ARC Tryout und ich dachte mir : ,, Ja gut ich hatte eine Elite Ausbildung , ein Versuch ist es wert" . Kurz nach dem Tryout lief ich erfolgreich als Alpha 72 Sergeant Rave rum und habe Befehle befolgt . Jedoch war eines tages ein Einsatz auf Kashyyyk wo wir den Droiden Posten ausspionieren sollten , dies haben wir dann auch versucht jedoch war alles eine Falle. Wir wurden geschnappt und gefoltert , sie wollten den Standort der Venator herausfinden und haben einer nach dem anderen die Leute hingerichtet . Ich musste mir dies angucken , kurz bevor wir hingerichtet wurden kam die 212th mit Unterstützung der 501st. an und hat uns gerettet . Als wir dann wieder auf unserer geliebten Venator waren , bin ich in meiner Freizeit mit Pattrick und Luna rumgelaufen und diese haben mir dann erzählt was man so als Flottenkadett alles machen kann . Wie immer wurde die Venator angegriffen (während meiner Freizeit...) und es liefen wie üblich HK Droiden und Formwandler auf dem Schiff rum , weil halt noch Pattrick bei mir war habe ich mich entschlossen ihn zu beschützen . Als wir dann auf Ebene 3 waren kam ein HK Droide hoch und hat jeden bis auf mich und Pattrick umgebracht , zum Glück habe ich den Droiden ausgeschaltet bevor er uns was antun konnte , seid dem bin ich es leid als Soldat zu dienen und möchte mich als Flottenkadett beweisen.[/font]
Stärken:
[font='"']-Habe eine ernstzunehmende Stimme das bedeutet die Leute haben Respekt vor mir
-Habe ein gutes Mikrofon
-Bin ein sehr Netter Mensch
-Ich kann mir Regeln (und an sich sachen) sehr gut merken
-Besitze Ts3/Skype usw...
-Bin meistens immer von 14-21 Uhr online außer am Wochenende da bin ich öfters online
-Verstehe mich mit sehr vielen Spielern auf dem Server sehr gut
-Bin ein sehr aktiver Spieler
-Bin ein sehr treuer Spieler[/font]
Schwächen:
[font='"']-Mich kann man leicht Nerven
-Habe etwas gegen Kiddy´s (mit Ausnahmen , Aber jeder wird von mir gleich behandelt)
-Wenn mein Bruder da ist "zerstört" er mein Internet[/font]
Online Zeiten:
[font='"']Ich bin eigl jeden Tag so von 14-20 Uhr online
am Wochenende so Ca. 12-1 Uhr [/font]
Schlusswort:
[font='"']hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen falls nicht denn schreibt eure Kritik bitte unter die Bewerbung , ich freue mich über jede Antwort . Sollten euch irgendwelche Fehler in der Bewerbung auffallen dann sagt es mir bitte.
MFG Vincent / Rave[/font]