Bewerbung zum Jedi-Meister Plo Koon von Blackfox:
Inhaltsverzeichnis:
Real-life Daten
In-Game Daten
RP-Story
Schlusswort
Real-Life Daten:
Name: Marcel
Geburtsdatum: 12.03.1998
Hobbys: Server verwaltung, Gaming (PC)
Stärken:
- Durchhaltevermögen
- Geduld
- engament
- Hilfsbereit
- Teamfähig
Schwächen:
- Manchmal bischen aufdringlich
- Zurückhaltevermögen
In-Game Daten:
Name: Blackfox
Steam id: STEAM_0:0:54012993
Machtlevel: 35 (stand 16.06.2016) Spielstunden 13 Tage
Bisherige Regimenter und derzeitiges Regiment
Bisher:
ECT 2411 Blackfox
BS Major Blackfox
WP sniper 1st LT Blackfox
501st ARC SGT Coric
Derzeit:
CTP Blue SQ PVT Blackfox
UEB Jedi Meister Plo Koon
RP-Story:
Jagd auf die Malevolence
Die Republik hat schon viele Opfer durch die Superwaffe: "Malevolence" erlitten, unter anderem gab es nie Überlebende.
Ich wurde von Jedi Rat entsandt um die Bedrohung zu vernichten und weitere Opfer vu verhindern.
Ich und meine Flotte 2 venatoren und mein eigenes Schiff die Triumphant wurden in das Abregado-System geschickt, in der nähe war das letzte Schiff das von der
Malevolence angegriffen wurde daraufhin haben wir die Malevolence ausfindig gemacht, General Skywalker wurde sofort benachrichtigt und wärend der übertragung wurde der Funk gestört.
Plotzlich wurde die Flotte von der Malevolence mit einer Ionenkanone attackiert die elektrischen Systeme sind ausgefallen, ich könnte mein Schiff gerade noch so evakuieren.
Ich stieg in eine Rettungskapsel mit Boost, Sinker und Wolffe inzwischenzeit wurden die anderen 2 Schiffe aussernander geschossen als wir dann alle Rettungskapseln gestartet hatten wurde
unser Schiff ebenfalls aussernander geschossen. Lauter trümmerteile wurden wild durcheinander geschleudert, zur gleichen Zeit hatte Anakin Skywalker und sein Padawan Ahsoka Tano zum Jedi rat
Kontakt aufgenommen sie haben aber denn Offizielen befehl bekommen uns nicht zu retten sondern einen Nachschubskonvoi zu schützen. Aber Ahsoka hatte das gefühl das ich noch lebe und das ich weiter leben würde.
Ahsoka wollte mich unbedingt retten und plante bereits eine Rettungsmission, Anakin meinte es sind zu geringe überlebenschancen aber letzten endes ging Anakin der Bitte nach.
Sie brachen mit der Twilight auf um ins Abgregado System zu fliegen, sie fanden von den Schiffen die Wracks und konnten keine Übertragungen feststellen.
Obi Wan Kenobi hat sich in zwischenzeit gemeldet und wusste von der geheimen Rettungsmission bescheid und bittete sie wieder sich dem Konvoi anzuschließen, als sie wieder umkehrten erreichte sie ein Signal
das R2D2 aufgespürt hatte. Boost und Sinker ist es Gelungen ein Signal herzustellen, wir fanden eine Rettungskapsel ein wenig weiter weg, wir mussten mit ansehen wie Droiden die Frontscheibe zerstörten und und die Klone
rausgesaugt wurden. Plötzlich wanden die Droiden sich uns zu, ich habe mir in der Zeit überlegt die Droiden zu bekämpfen und teilte diese Idee mit denn Klonen und sie willigten ein.
Wir sind auf die Rettungskapsel geklettert als sie fast da waren und schon mit ihrer Maschine die Rettungskapsel festhielten kletterte ich mit ihnen raus und bekämpf die Droiden und die Maschine.
Die Maschine drückte die Kapsel fast zusammen doch ich schnitt rechtzeitig die Arme der Maschine ab und trennte uns von der Maschine, in dieser Zeit wollte Wolffe weiteren Funkkontakt zu Anakin herstellen es gelang aber nicht.
Ich versuchte Ahsoka mit der Macht zu erreichen was auch klappte, und sie konnten uns rechtzeitig retten. Doch die gefahr war noch nicht vorbei die Malevolence war ganz in der nähe, ich schaltete alle Elektronischen
Geräte ab das sie uns nicht entdeckten, doch ich hatte denn Medi droiden vergessen der Wolffe behandelte und sie entdeckten uns wir flogen so schnell wie wir konnten weg von ihr doch Grievous feuerte die Superwaffe in
unsere richtung ab, wir konnten aber rechtzeitig in den Hyperraum entkommen bevor uns die Ionenkanone erreichte. Wir erreichten Anakins Schiff die Resolute und konnten die jedi Rat bericht erstatten.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine bewerbung gefallen, und hoffe auch auf eine Positive rückmeldung.
Mit freundlichen grüßen Blackfox.