Bwerbung zum Flottenkadett [Reset]

  • Hallo, an alle die sich die Zeit nehmen, diesen Beitrag zu lesen.


    Zuerst meine Gliederung:
    - Ingame-Daten
    - Reallife Daten
    - Weshalb ich Kadett werden möchte
    - Meine Positiven/Negativen Eigenschaften
    - Rp-Teil
    - Schlusswort


    Ingame-Daten
    Regiment: Alpha Arcs
    Rang: Vize Commander
    Machtlevel: 31 und 83%
    Name: Alpha 37 VC MPCL Tavo
    Id: 37
    Nebenjobs:
    - Ausbilder
    - Jedi Ritter ( Jedi Ritter Twacker CS)


    Reallife-Daten
    - Ich heiße Dennis
    - Ich bin 15 Jahre jung
    - Meine Hobbies sind Slotcar, Freunde Treffen etc.
    - Ich wohne in Schleswig-Holstein


    Weshalb ich Kadett werden möchte
    - Als Kadett kann man sowohl in Events als auch auf dem Schiff sehr gut RP betreiben kann.
    - Es eine weitere chance ist sein Roleplay zu erweitern oder Verbessern.


    Positive Eigenschaften
    - Ich bin sehr geduldig und lasse falls dieser mal reißt, lasse ich die Folgen nicht an andere Leute aus
    - Ich bleibe nett, höflich und freundlich, auch bei härteren Umgangsformen


    Negative Eigenschaften
    - Ich Artikuliere mich manchmal für kurze Zeit unverständlich, worauf man mich manchmal hinweisen muss


    Rp-Teil
    Ich wurde auf Naboo geboren und bin mit meinen Eltern, während des Bürgerkriegs geflohen. Mein Vater war sehr mit der Republik vertraut war, wurde unser Schiff von dem Imperium abgefangen und meine Familie wurde mitgennomen. Ich musste mit ansehen wie mein Vater für die Informationen gefoltert und später getötet wurde. Ich und meine Mutter hatten glück wir konnten noch vor kurz bevor wir getötet werden sollten fliehen. Auf einem Planeten, im Outer Rim, mussten wir mehrere Jahre arbeiten bevor ein Alpha ARC bei einem Außeneinsatz uns begegnete. Wir sind mit dem Alpha ARC zurück in ein Republikanisches gebiet gekommen und konnten uns da eine Existentz aufbauen. Ich wollte meinem Vater unbedingt rächen, war jedoch Psychisch und Physisch nicht mehr in der lage soldat zu werden. Also entschied ich mich zur Akademie zu gehen und mich dort zum Kadett ausbilden zu lassen. Nach einer erfolgreichen Ausbildung wurde ich, dann auf diese Venator geschickt, um die dortige Flottencrew zu unterstützen.


    Schlusswort
    Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge, Tipps für später und eurer Meinung.
    Ich entschuldige mich falls sich Rechtschreibfehler eingenistet haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Twacker | Tevo