Bewerbung zum Jedi Jüngling

• 1. Vorwort

Hallo, SWRP Spieler!
    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling
    Ich habe noch nicht gespendet, wenn ich aber hoffentlich angenommen werde, werde ich für den Server spenden. <3

Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7. RP-Teil
    8.Warum ich Jedi Jüngling werden will
    9.Meine Erfahrung
    10. Schlusswort

2. Real-Life Daten:

Name: Bebosch
    Hobbys: Zocken, schwimmen,Klavier spielen

3. Ingame Daten

Name: Fordo

Rang: Captain
    Regiment: Alpha ARC

ID: A-77

Spielzeit auf dem Server: 2d 13h (wird aber immer mehr :D)
    Machtlevel: 23

Spielzeit in Garry´s Mod: 315 Stunden

4. Meine Online Zeiten

Montags: 15:00-17:30
    Mittwochs: 15:00-17:30
    Freitags: 15:00-01:00
    Samstags: (den ganzen Tag)
    Sonntags: 10:00-20:00

5. Stärken

-aktiv

-verhalte mich manchmal erwachsen (meine meinung)

-freundlich

-geduldig

-salutiere immer vor höheren rängen

6.Schwächen

-hab früher mist gebaut

-werde öfters schnell aggressiv

-sage manchmal im TS einfach nichts

-mache öfters Rechtschreibfehler

7. RP-Teil

Ich war 8 Jahre Alt, als alles begann...
    Es fing alles auf Tatooine an wo ich geboren worden bin.
    Meine Familie war arm und wir hatten nur eine kleine Hütte zum leben.
    Mein Vater gehörte zu der Stadt Wache. Sein langweiliger Job war es die Plünderer zu vertreiben die sowieso nicht hinbekommen haben.
    Es kamen Jedis nach Tatooine um einen kleinen Jungen zu suchen, der angeblich starke Macht in seinen Körper hätte.
    Sie fragten jede einzelne Mutter ob sie ihren Sohn/Tochter testen könnten und zu mir kamen sie leider erst recht nicht.
    Eines Tages kam mein Vater nicht zurück nachhause, ich und meine Mutter machten uns sorgen und hofften, dass ihm nicht passiert wär.
    Wir warteten und warteten. Nach einiger Zeit hörten wir, dass die Tür auf ging und ich flitze schnell zur Tür, doch es war nicht Vater...
    Es waren die Plünderer, sie hatten es wohl geschafft die Stadt Wache zu besiegen. Sie bedrängten mich und meine Mutter und sprachen mit uns
    auf ihrer Sprache und wir haben einfach nichts verstanden. Sie nahmen und zerstörten alles von unserer Wohnung. Als sie alles mitgenommen haben nahmen sie meine Mutter, sie wollten sie mitnehmen doch ich wurde aggressiv und hob meine Hand und rief:,, STOPPPP!!" Sie wurden irgendwie weggeschleudert und waren alle ohnmächtig. Die Jedi hörten unser geschrei und rannten zu unserer Hütte. Sie sahen wie ich die räudigen Plünderer weggeschleudert habe.
    Der Jedi rief zum anderen:,, Ich glaube wir haben ihn gefunden!" Meine Mutter kam zu mir und hielt mich aus Angst fest. Der Jedi kam zu mir und rief:,, Weißt du was? Du hast eine starke Macht in dir. Ich würde dich bitten mit mir nach Coruscant zu kommen, zum Jeditempel. Wir würden dich gerne ausbilden zum Jedi." Ich wollte zuerst nicht aber dann dachte ich mir:,, Mama wird bestimmt stolz auf mich sein, wenn ich so ein starker Jedi werde!" Als ich in das Raumschiff der Jedi ging rief meine Mutter zu mir:,, Ich liebe dich!",, Ich dich auch, ich werde bald wieder kommen!", antwortete ich zurück.

8. Warum ich Jedi Jüngling werden will

Ich will Jedi Jüngling werden, weil ich unbedingt einen Nebenjob haben will. Auch, weil unbedingt mal ausprobieren will, wie es so ist im RP als Jedi.
    Ich würde auch mega gerne mal sowas wie ein Meister haben, weil das immer Episch bei den Star wars the clone wars Folgen wie ein Jedi Meister mit dem Jedi Padawan gekämpft haben in den Schlachten.

9. Meine Erfahrung

Ich habe noch nie so richtig als Jedi gespielt, nur als ich vielleicht ein eigenes Spiel erstellt habe. Also kenne ich mich noch nicht so gut aus.

10. Schlusswort

Ich hoffe es hat euch gefallen!
    Hoffentlich lässt ihr mir Kritik da, ob Positiv oder Negativ! :D
    Schönen Tag noch, vielen dank fürs Lesen!
    MFG
    Alpha 77 Fordo/Bebosch

4 Mal editiert, zuletzt von Bebosch (18. Juni 2016 um 22:33)

• Morgen 19 Uhr werden die Bewerbungen Bearbeitet... zur Info man muss 20€ Gespendet haben um Jedi zu werden!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.