Kleiner Vorschlag für Neulinge

• Hoffnung. Meine alte Einheit war extrem diszipliniert. Ich war so extrem streng.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Das ist ja schön für dich das intressiert mich aber kein bisschen . Du kannst sprechen was du willst irgend ein Wissen über Aggresive Erwachsene haben die nur Gewalt wollen hust* Mandalorianer kannst ja haben und das bei deinem Regiment oder was auch immer einfügen aber ich werd sowas nicht tun da kannst du sagen was du willst da es nur ein Spiel ist du läufst auch nicht bei deiner Familie rum und schreist RECHTES GESICHT !

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und da ich sozial bin können meine Jungs gehen wenn sie wollen und wenn ich ein Training mache dann lernen die auch was da das kein 0815 Training ist momentan habe ich keine gemacht das stimmt aber das liegt auch daran das ich RP momentan mache und mich darum kümmer das die Cts nicht in denn Dreck gezogen werden so wie du es tust mein Cts zb. Lessli sind besser als so manch Alpha oder Null Arc .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zu der Sache CT Commander ist einer der schwierigste Posten:

In einem geringen Maße stimmt es schon, als CT Commander hat man es keineswegs leicht, weil man jeden neuen Spieler annehmen muss, dass Problem bei mir damals, als ich noch CmD war, war zum einen Teil, die Typen haben nicht mal auf dich gehört, wenn du irgendwas gesagt hast, dass war meistens ein komplettes Chaos und so habe ich auch meine komplette Lust an diesem Regiment verloren und wollte schon mit denen aufgeben.
    Manchmal fühlte ich mich im CT Regiment, wie in einer Kindergartengruppe, alle haben gemacht was sie wollen, hören nicht auf die Vorgesetzten und nerven rum oder brechen das RP.
    Das macht einfach keinem Spaß und nur vor dem PC zu sitzen und rumzuschreien ist auch nicht der Sinn und Zweck dahinter.

Ich kann Drake schon in einer Weise verstehen, trotzdem gibt es immer noch die Möglichkeit, diese Leute einfach In-Game so lange ein Training machen zu lassen bis sie es können oder das Regiment wechseln.
    Denn so funktioniert eine militante Einheit, entweder sie können es oder sie werden rausgeschmissen.
    Das habe ich auch einmal durchgezogen, ich habe jemanden aus dem CT Regiment geworfen und er konnte die Rekrutenausbildung noch mal von vorne machen.

76561198014573729.pngeuw

• Also ich bringe meinen CR's immer Meta/Powergaming bei, wer macht das nicht ist die frage.
    Oder vergessen das immer wieder die CR/T's nach der Ausbildung?

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Zu der Sache CT Commander ist einer der schwierigste Posten:

In einem geringen Maße stimmt es schon, als CT Commander hat man es keineswegs leicht, weil man jeden neuen Spieler annehmen muss, dass Problem bei mir damals, als ich noch CmD war, war zum einen Teil, die Typen haben nicht mal auf dich gehört, wenn du irgendwas gesagt hast, dass war meistens ein komplettes Chaos und so habe ich auch meine komplette Lust an diesem Regiment verloren und wollte schon mit denen aufgeben.
    Manchmal fühlte ich mich im CT Regiment, wie in einer Kindergartengruppe, alle haben gemacht was sie wollen, hören nicht auf die Vorgesetzten und nerven rum oder brechen das RP.
    Das macht einfach keinem Spaß und nur vor dem PC zu sitzen und rumzuschreien ist auch nicht der Sinn und Zweck dahinter.

Ich kann Drake schon in einer Weise verstehen, trotzdem gibt es immer noch die Möglichkeit, diese Leute einfach In-Game so lange ein Training machen zu lassen bis sie es können oder das Regiment wechseln.
    Denn so funktioniert eine militante Einheit, entweder sie können es oder sie werden rausgeschmissen.
    Das habe ich auch einmal durchgezogen, ich habe jemanden aus dem CT Regiment geworfen und er konnte die Rekrutenausbildung noch mal von vorne machen.

Joku ich hatte einmal zwölf Cts ihre Ausbildung wiederholen lassen das mit der Kindergarten Gruppe hat sich zum glück verbessert :)

Bubble Booble

• Wir sind nicht bei wünsch dir was Drake, mach dir das klar. STAR WARS = MILITÄR
    Da gibt es nicht, nein ich will das, nein ich will das. Da heißt es: Befolg den Befehl oder es wird Konsequenzen haben. In meinem Regiment würdest du nicht lange überleben. Du als CT Commander darfst sie auch anschreien. Du musst respektiert werden. Wenn du keine Disziplin zeigst, dann respektieren sie dich nicht.

Mein Vorschlag:
    Schrei sie an
    Sag: DAS IST EIN BEFEHL, SOLDAT
    Zeig ihnen was Disziplin ist

Ich würde liebend gern so ein Regiment leiten, jedoch bin ich im WP

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Nein werd ich nicht und das du dich darüber so aufregst fidn ich lächerlich

Bubble Booble

• @Leon Kingsten Was soll man CTs deiner Meinung nach für konsiquenzen zukommen lassen? Aus dem Regiment werden kannst du die nicht und der Rest wird sie kaum interessieren.

Als CT Commander ist es zudem sehr schwer da du die nicht aussuchen kannst den du in dein Regiment bekommst und du vielen neuen alles erklären musst. Da bleibt nicht noch Zeit mit jedem in den OOC Raum zu gehen und die Regeln zu erklären.

Auch das du dauernd mit deinem Elite Regiment kommst ist unnötig. Klar ist da meist Ordnung. Du kannst die aussuchen der rein kommt und wenn jemand Mist macht wieder du ihn wieder raus. Das kannst du als CT Commander nicht.

Sei die darüber mal im klaren bevor du sagst andere würden einen schlechten Job machen. Ich bin mir sicher du würdest es selbst nicht besser machen. ;)

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Haupthangar mehrere Runden drehen. Danach hören die, weil es einfach total langweilig ist.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich hab es schon öfters gesagt,
    [Manche] Ausbilder bilden nicht richtig aus. Es gibt viele Ausbilder die anderen Nicht Ausbildern erlauben auszubilden.
    Hab schon sehr oft mitbekommen das ein Ausbilder sagt: "Du" darfst ihn Ausbilden weil ich zu tun habe, und geht weg.
    Danach wenn der nicht Ausbilder fertig ist listet der ihn um ohne irgend eine prüfung und die sache ist gegessen.
    Da er eig. kein Ausbilder ist , unterlaufen ihm auch fehler und so entwickelt sich das ganze zu CTs die nicht die Regeln kennen.
    Natürlich gibt es noch eine Art von Ausbilder.
    Die Art das wenn ein Event ist der Ausbilder den Rekruten einfach so stehen lässt damit er mitmachen kann.
    Auch schon mitbekommen.

Meine Posten/Ränge

Aktuelle Rollen/Posten:

SWT Sergeant Danny

CW:RP Moderator Danny

══════════════════════════

Alte Rollen:

212th Vize Commander Danny

501st Commander Appo /Danny

FC Master Chief Petty Officer Danny

187th Captain Danny

Alpha ARC A-28 Danny

GM/FT Sergeant Danny

GC Captain Danny

══════════════════════════

Alte Posten:

DR Moderator Danny

CW:RP Moderator Danny (2016-17)

CW:RP Ausbilder Mentor

- since 2015

• Ich bin auch der Meinung, dass Drake seinen Job gut macht und es nix auszusetzen gibt. Die Ausbilder müssen Power/Metagaming und FAILRP beibringen und nicht die CMD. Ausserdem gibt es auch genug Leute, die in einem Regiment sind und sich auch nicht benehmen können. Von dem her ist die Aussage, dass nur die CTs keine Disziplin zeigen einfach nur Unsinn.
    Es ist überall das gleiche und niemand ist großartig besser als die CTs. Es gibt unter ihnen einige, die sehr gut sind. Und der Rest, der halt nicht so toll ist, ist sozusagen nur jemand, der kein Regiment findet, warum auch immer.

• Ich meine ja auch nicht nur die CTs, sondern jedes Regiment.

Mit freundlichen Grüßen

• Da ich langsam die Schnauze voll hab entfern ich mich mal aus diesen Beitrag MFG Drake

Bubble Booble

• Alle Ausbilder müssen Ablauf einer Ausbildung lesen und da stehts drin.

Regelwerk

• Im Regelwerk werden den Rekruten die wichtigsten Regeln des Servers vom Ausbilder erklärt.
    • Kämpfende Jedi: Sollten Truppen im Gefecht sein und ein Jedi in den Kampf eingreifen stellen die Truppen sofort das Feuer ein wenn die Möglichkeit besteht den Jedi im Kampf zu treffen. Sollte dies passieren wird das Feuer auf einen anderen Gegner eröffnet bei dem nicht die Gefahr besteht den Jedi zu verletzten oder das Feuer komplett eingestellt und gewartet.
    • One-Life-Event: Sollte es nicht vorher explizit erwähnt worden sein, gilt bei Events und Einsätzen immer die One-Life-Regel. Diese besagt das wenn man im Gefecht sterben sollte im besten Fall tot liegen und auf einen Medic warten sollte oder wenn man respawnt nicht wieder in die Kämpfe eingreift und im Spawn wartet bis das Event vorbei ist.
    • Keine Waffe auf dem Schiff: Auf dem Schiff wird nicht mit einer Waffe in der Hand rumgelaufen. Die einzigen Fälle in denen es gestattet ist eine Waffe zu tragen sind Events bzw. Einsätze, Tryouts oder auf dem Schießstand.
    • Powergaming: Powergaming ist verboten. Powergaming bezeichnet einerseits Handlungen, die menschlich unmöglich und man anderen Spielern nicht die Chance gibt, Roleplay zu spielen.
    • Metagaming: Metagaming bezeichnet das Benutzen von OOC Informationen im IC und ist verboten. So ist das wissen das man z.B. aus einer verschlüsselten Feindfunk-Nachricht hat für den eigenen Character nicht vorhanden.
    • Am Ende weist der Ausbilder noch auf den Rest der Regeln hin, die die Rekruten über F4 -> Info -> Regeln öffnen können und sich durchlesen sollten.

Wenn jemand eine genauere Definition hat oder meint es besser erklären zu können, kann sich bei mir melden und wir können das ergenzen.

Aber es ist halt drin und die Ausbilder sollten sich eigentlich auch daran halten alle Inhalte zu vermitteln, ich kann aber auch verstehen das sich das manche CR einmal anhören und das nach 2 Minuten schon wieder vergessen haben.

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter