Liebes [Einfach-Gmod]-Team.
Hiermit möchte ich ein Vorschlag machen. Es gab ein Event ein Grauer Jedi war dabei, also hab ich mich gefragt: „Hm was ist den ein Grauer Jedi“. Also öffnete ich meinen Internet Browser (Neuland) und forschte ein bisschen was ein Grauer Jedi ist. Ein Grauer Jedi ist ein Jedi der sich weder dem Jedi Kodex noch dem Sith Kodex anschließt. Ein Grauer Jedi geht seinen eigenen Weg der Macht, er ist ein Lebewesen mit sehr viel Energie und Macht. Er erlernt sich selber Techniken und sonstiges. Ich werde trotzdem noch auf der Seite der Republik kämpfen, auch wenn ich kein Mitglied des Rates bin. Die Lichtschwert Farbe ist mir Relativ egal, ob jetzt Blau, Weiß, Lila, Pink, Grün oder sonstige Farben. Ob mir jetzt ein Raum gemacht wird ist mir auch egal. Ich bräuchte vielleicht eine kleine Kammer in der ich meditieren könnte. Aber naja ist ja auch egal, ich habe hiermit auch die Einverständnis des Rates bekommen, das ich ein Grauer Jedi sein darf. Hier zähle ich mal allgemein Mitglieder auf die Dafür, oder auch einfach nichts Dagegen hätten. Und hier nochmal ein Danke an:
-Yukki
-BlackFox/Plo Koon
-White/Kit Fisto
-.Smitty/Anakin SkyWalker
-Astaron/Ki Adi Mundi
Dazu möchte ich noch hinzufügen, ihr alle kennt mich ich habe schon öfters jetzt nicht sowas Jedi haftes getan, und habe auch öfters schon ein paar Regeln gebrochen. Daher fände ich es besser bevor ich anderen Schade das ich lieber meinen eigenen Weg gehe.
Mit Freundlichen Grüßen
Euer Sharr/Krayt