Grauer Jedi Sharr Liagri

• Liebes [Einfach-Gmod]-Team.

Hiermit möchte ich ein Vorschlag machen. Es gab ein Event ein Grauer Jedi war dabei, also hab ich mich gefragt: „Hm was ist den ein Grauer Jedi“. Also öffnete ich meinen Internet Browser (Neuland) und forschte ein bisschen was ein Grauer Jedi ist. Ein Grauer Jedi ist ein Jedi der sich weder dem Jedi Kodex noch dem Sith Kodex anschließt. Ein Grauer Jedi geht seinen eigenen Weg der Macht, er ist ein Lebewesen mit sehr viel Energie und Macht. Er erlernt sich selber Techniken und sonstiges. Ich werde trotzdem noch auf der Seite der Republik kämpfen, auch wenn ich kein Mitglied des Rates bin. Die Lichtschwert Farbe ist mir Relativ egal, ob jetzt Blau, Weiß, Lila, Pink, Grün oder sonstige Farben. Ob mir jetzt ein Raum gemacht wird ist mir auch egal. Ich bräuchte vielleicht eine kleine Kammer in der ich meditieren könnte. Aber naja ist ja auch egal, ich habe hiermit auch die Einverständnis des Rates bekommen, das ich ein Grauer Jedi sein darf. Hier zähle ich mal allgemein Mitglieder auf die Dafür, oder auch einfach nichts Dagegen hätten. Und hier nochmal ein Danke an:

-Yukki

-BlackFox/Plo Koon

-White/Kit Fisto

-.Smitty/Anakin SkyWalker

-Astaron/Ki Adi Mundi

Dazu möchte ich noch hinzufügen, ihr alle kennt mich ich habe schon öfters jetzt nicht sowas Jedi haftes getan, und habe auch öfters schon ein paar Regeln gebrochen. Daher fände ich es besser bevor ich anderen Schade das ich lieber meinen eigenen Weg gehe.

Mit Freundlichen Grüßen

Euer Sharr/Krayt :thumbup:

• Das ist total unrealistisch, da graue Jedis nicht zum Orden zählen. Sie wurden rausgeschmissen oder sind selbst gegangen. Sie beherrschen Sith und Jedi Kampf-und Machtweisen

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• :dafuer:
    Sollang du kein FailRP machst

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• DER ORDEN IST AUF DEM SCHIFF, also stell dein Gehirn an und denk noch mal nach.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Ich bin auch dafür.

Ahja,

Das ist total unrealistisch, da graue Jedis nicht zum Orden zählen. Sie wurden rausgeschmissen oder sind selbst gegangen. Sie beherrschen Sith und Jedi Kampf-und Machtweisen

Es gibt Meister die auch nicht wirklich beim Orden sind, von daher.

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Ich kenn die Grauen Jedis und ich unterrichte auch meine Padawane mehr nach dem Motto und der Lebensweise aber jetzt mal ernsthaft, ein grauer Jedi ist das letzte was man auf der Venator sehen würde da er aus dem Jedi Orden verstoßen wurde oder gegangen ist und meistens im Exil lebt. Also denk nach die grauen Jedis sind zwar vom RP her korrekt, jedoch nicht auf diesem Server da dieser nur in der Republik spielt und ein grauer Jedi nichts mit Politik oder Millitär am Hut hat.

\m/

• Okay Ramboff, kann ja sein das diese verstoßen werden aber du hast ein Schwarzen Kristall diese 3er kleine und ein unstabilen Sound? Und Graue Jedis sind unangepasst :D Aber naja es wird doch eh bald eine Neue Map geben dann würde das doch passen :) Und außerdem es sagt niemand das ich nicht für die Republik kämpfe, ich sag lediglich das ich nicht zum Orden gehören will.

• Den schwarzen Kristall habe ich mir über mehrere Monate im RP erarbeitet und es hat nie jemand etwas dagegen gesagt jetzt wurde es verboten sythetische Kristalle zu verwenden, benutze ich wieder meinen alten hellblauen.
    Und die neue Map ist trotzdem eine Militärbasis da passt das trotzdem nicht und wenn du nicht im Orden bleiben willst kann ich das gerne einrichten.
    Das mit dem instabielen hab ich dir mehrmals erklärt und ich hab es aus versehen einmal drin gelassen wo ich den anderen Kristall verwendet habe und es danach gleich geändert.

\m/

• Schwarze Kristalle kann man nicht herstellen nur mal so. Du gehörst nicht zur Republik, also kann ich sagen, verlassen sie diesen Ort oder ich werde höhere Maßnahmen treffen bishin, dass ich sie beseitigen muss, ohne FailRP zu begehen.

Mit freundlichen Grüßen

• Graue Jedi's wurden aus dem Jedi Orden Ausgeschlossen, dass heißt sie wurden aus dem Orden raus geworfen(Das heißt du musst dafür rausfliegen).
    Graue Jedi's stellen sich nicht auf eine Seite, sie sind neutral. Sie wollen einfach in frieden Leben.
    Wieso willst nur du Grauer Jedi werden? Wieso schlägst du nicht allgemein Graue Jedi's vor?

Mit freundlichen Grüßen Mace Windu

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Hab ich ja nicht gesagt das nur ich das darf. Nur alle Jedis haben irgend eine besondere Art oder macht oder sonst was, und ich hasse es einfach schon immer mir sagen zu lassen ja du kannst das nicht du kannst dies nicht... da gehe ich lieber meinen eigenen Weg, und das mit dem Grauen Jedi heißt das dann wenn ich raus fliege bin ich so oder so Grauer Jedi?