Grauer Jedi Sharr Liagri

• Du musst es auch im RP lernen und möglichst bei deinem Meister der das dann anderen auch bestätigen kann das du das gelernt hast. Außerdem bist du ein Jedi und die streben nicht nach größerer Macht.

Zitat Yoda: "Eifersucht ein Weg zur dunklen Seite ist, der Schatten der Raffgier das ist."

\m/

• Bisher hab ich nichts von Yoda gelernt, und ich will auch noch was lernen. Ich bin bisher noch sein Schüler und ich hoffe das ich angenommen werde damit ich, und auch mein Carakter mit der Macht eins werden, und ich endlich was lerne und nicht nur die ganze Zeit das gleiche Pakour Training mache, in meiner ganzen Laufban als Jedi habe ich bisher nicht wirklich was von meinem Meister gelernt bzw. noch garnichts und ich will mir lieber selber was bei bringen und diese einmalige bzw. diese Chance nutzen, den jetzt habe ich die Chance etwas besonderes zu werden! Und diese Chance möchte ich nutzen von mir aus sollen auch andere Graue Jedis werden es ist eure Sache wenn jeder zweite sich bewerben darf, aber ich möchte einfach für mich selber ein Jedi sein, der nicht immer auf Kamptechniken hören muss sondern so kämpfen kann wie er es im meditieren sieht oder wie er es möchte.

• Ich möchte keine Macht, ich möchte Wissen, und dieses Wissen erlerne ich nur wenn ich mit der Macht ins Reine komme und mich für das Entscheide was das richtige ist! Ahsoka Tano war der gleichen Meinung wie ich.

• Einem Jedi wird beigebracht er soll das tun wo die Macht ihn hinführt, was er für richtig hält. Und ich spüre das dies mein richtiger Weg ist, mir geht es weder um Macht, Raffgier oder sonstiges, mir geht es da drum ich möchte auch noch etwas zeigen was ich kann, ich möchte zeigen was ich mir selber bei bringe, ich möchte mich einfach auf meine Art weiter entwickeln. Bitte verstehe das.

• Graue Jedis wurden vom Orden geworfen. Genau aus dem Grund dass sie beide Seiten beherrschen und man nicht weis ob die dunkle Seite bei diesen Grauen Jedis die Übermacht gewinnt.
    Deswegen sind die eine Gefahr für die Jedis/Republik.
    Und wenn jetzt einfach so ein grauer Jedi in Republik teritorium rumläuft passt das überhaupt nicht.
    Auch nicht bei der neuen Map da dies eine Republikanische Basis ist.
    Nehmen wir mal an du läufst als grauer Jedi rum - du würdest jedes Mal festgenommen werden weil du ein Feind der Republik bist.
    Daher bin ich dagegen
    Lg Jedi Meister Obi Wan Kenobi

:?:

• 1. sind graue Jedis keine die jederzeit zu irgendeiner Seite gehen würden, sondern Wesen die ihren eigenen weg gehen. Woher soll jemand wissen das ich ein Grauer Jedi bin Ich bin kein Clon und hab ein namenschild. Ich habe bereits gesagt ich werde an der Seite der Republik kämpfen, aber ich werde nicht ein teil des Jedi ordens sein.

• Nein, war er nicht. Erst ab Ende der Klonkriegen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Wie gesagt ist ja Okay wenn ihr dagegen seit, aber ich möchte anderst sein als die anderen. Ich möchte einfach ein Grauer Jedi sein aus dem Grund das ich einfach Abstand vom Orden will, und das was Ramboff sagte von wegen: "Ich kann dafür sorgen das du nicht mehr im Orden bist" ist völliger Schwachsinn. Ahsoka ist auch aus dem Orden gegangen wurde ein Grauer Jedi und hatte Zwei Lichtschwerter in Weiß also? Und nur weil sie nicht mehr im Orden ist zerstört es auch nicht den Orden, oder macht irgendwa kaputt. Ich gehe einfach meinen Weg so wie es für richtig halte, wenn ihr was dagegen habt, eure Sache nur ich gehe den Weg der Macht so wie ich es für richtig empfinde. So wie es eigentlich jeder Jedi tuhen sollte. Jeder Jedi hat das Recht auf seine Meinung.

• Dieser Vorschlag wurde vom Rat Abgelehnt ! Ich werde in der Tb fragen ob das Team dort auch ein Wort mitzureden hat was aber eigentlich nicht der Fall ist!

~Abgelehnt~ Vom Hohen Rat der Jedi

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Dieser Beitrag ist deshalb momentan auf Abgelehnt sollte es doch auch vom Serverteam abgesprochen werden wird er sofort Geöffnet!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• @Deniz, da es ein Vorschlag ist, das dann nicht nur unbedingt die Jedis verändern würde müsste man es schon so wie wir es mit jedem Vorschlag machen besprechen, aber ich denke nicht das das Team irgendwas gegen die Ablehnung dieses Vorschlags hat.