Ich habe heute mal wieder nach einer neuen Aufgabe im Bereich 3dModeling gesucht und habe ein paar star wars 3d modele gefunden. Manche von denen sind schon Playermodel in Gmod manche nicht. Schaut sie euch mal die Photos an und sagt welche ihr gerne sehen wollt.
Ein paar 3D models
-
- Angenommen
-
Pranke -
18. Juni 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Ach so wer Lust hat sich die Skins im 3d Editor an zu schauen.
Blender runterladen
Blender staren
Import> und die richtige Datei Format importieren. Meistens sind es .obj Dateien
Die Texturen müsst ihr noch selber rauf hauen, wenn ihr wollt kann ich das detaillierter erklären. -
Ich würd das gerne näher gelegt bekommen
-
Meinst du wie du sie dir anschauen kannst?
-
Du downloadest dir Blender( https://www.blender.org/download/) Dann installierst du es und startest es. Kommt der Start Screen einmal links oder rechts klick drücken. Dann einmal A drücken damit alles markiert ist. Danach x und enter drücken um es alles markierte zu löschen. Jetzt gehst du oben links auf "File" und gehst langsam runter zu "Import". Nun werden dir die verschiedene File Arten angezeigt mit Abkürzung z.B. Objekt Datei .obj. Du solltest nach dem download nachschauen, in was für ein Format das Model gespeichert ist. Falls es nicht in der import liste ist musst du google benutzen. Wenn du die Datei im Blender ausgewählt hast öffne sie. Nun hast du das Model geöffnet.
Texturen hinzufügen:
Folgt bald -
Alles mandalorianische
-
Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.
-
Welche davon wurden denn nun angenommen? (Es sind echt viele Models und manche sind bereits auf dem Server.)