Bewerbung als Jedi Jungling Kenty

• Das hier wird meine Bewerbung als Jedi Jüngling
    Inhalt:

1 Realife Daten
    2 RP Daten
    3 Warum ich Jedijüngling werden möchte
    4 Stärken/Schwächen
    5 RP Geschichte
    6 Schluss Worte

Realife Daten

-Luca Pflüger

- 15 Jahre alt Werde aber am 06.07 16

- Ich wohne in Hessen

- Hobbys: Gaming und Programmieren

RP Daten

- Mein Name ist Ringo

- Ich bin im Regiment 501st

- Mein Macht Level ist 26

- Mein Rang ist ARC Captain

- Meine Spielstunden sind 6 Tage 4 Stunden

Warum möchte ich gerne Jedi Jüngling werden ?
    Da ich die Jedi sehr mag und ich es interessant finde mit der macht und der Kristal suche.
    Ich kenne mich sehr viel mit Jedi oder auch Sith aus, es macht mir einfach sehr viel Spaß
    mit dem Lichtschwert zu Kämpfen

Stärken

- Freundlich
    - Schnell anpassungsfähig
    - Höre auf Befehle
    - Helfe gerne anderen Leuten
    - Bin sehr oft und lange online
    - Diplomatisch
    - Denke mache gutes RP

Schwächen

- Wenn jemand ohne Grund beleidigt werde ich schnell sauer (zeige es aber nicht nach außen)
    - ungeduldig

RP Geschichte:

Kenty wurde auf Coruscant geboren und wuchs dort bis zu seinen siebten Lebensjahr auf,
    bis die Jedi seine Machtsensitivität entdeckten und ihn, mit Zustimmung der Eltern, mit nach
    Tython nahmen. In ihrer Zeit auf Coruscant begannen seine Eltern früh ihm das Jagen, sowie das
    Überleben in der Wildnis und den Schutz der Gruppe nahe zu legen. Bereits früh war klar, dass
    Kenty eine aufmerksame Person ist, die sich, falls seine Neugierde nicht zu groß war auch an
    Regeln halten konnte. Außerdem wurde schnell klar, dass er die Natur liebt.

Auf Tython begeisterte er sich sehr früh für die Lehren der Jedi. Kenty versuchte bereits früh, sich soviele Freunde wie möglich zu machen, um sogut wie nie alleine sein zu müssen.

Generell hatte er wenig Probleme bis zur Prüfung, da er sehr fixiert darauf war
    weiterzukommen, so dass er immer wieder für die verschiedenen Anforderungen
    trainiert und gelernt hat. Außerdem begann er früh damit seine Beidhändigkeit zu trainieren,
    so dass er rechts, sowie links die Waffe führen konnte, da er den Umgang mit dem Schwert
    ansprechender findet, als den aktiven Einsatz der Macht. Als Kenty 9 Jahre alt war wurde der
    Tempel von den Sith angegriffen, viele Jedi musten ihr Leben lassen. Um seine Ausbildung
    fortzuführen würde er auf die Venator geschickt.

Das war meine Bewerbung danke fürs Lesen

Lg. Luca

Ps. ich bin extrem schlecht ihn RP Geschichten ich würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem eine Chance gebt

8 Mal editiert, zuletzt von Baumi0706 (20. Juni 2016 um 14:32)

• Ich persönlich finde die RP-Story, trotz der Tatsche das du schlecht in RP-Storys schreiben bist, zu kurz und nicht gut genug. Zumal du mit dieser Geschichte als Padawan von Anakin Skywalker einsteigen müsstest.
    Generell, die ganze Bewerbung macht auf mich keinen sonderlich guten Eindruck.
    Deshalb von mir ein Dagegen.

CW:RP Rollen

Rollen:

Jedi GMC General Ylvan Ragnas

Mir wichtige ehem. Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

-Wannabe Hood Nigga aus Berlin

• Ich persönlich finde die RP-Story, trotz der Tatsche das du schlecht in RP-Storys schreiben bist, zu kurz und nicht gut genug. Zumal du mit dieser Geschichte als Padawan von Anakin Skywalker einsteigen müsstest.
    Generell, die ganze Bewerbung macht auf mich keinen sonderlich guten Eindruck.
    Deshalb von mir ein Dagegen.

Habe sie nochmal verändert :)

• Naja, jetzt ist die RP-Story ein bissel besser... Trotzdem weis ich nicht wirklich was ich davon halten soll.
    Ok ich sag einfach mal neutral.

CW:RP Rollen

Rollen:

Jedi GMC General Ylvan Ragnas

Mir wichtige ehem. Rollen:

GMC MJR Barackus

WP LT Doron

187th CPT Dodorin

GMC LT Brett

N-ARC Kom'rk

327th LT Ren

-Wannabe Hood Nigga aus Berlin

• :dafuer:

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Bewerbung schaut ganz Okay aus... Zur kleinen Info falls es noch nicht getan wurde man muss 20€ Gespendet haben um Jedi zu werden.

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.