Bewerbung zum SWRP Moderator von Vincent

  • Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem SWRP Server

    Vorhandene Themen in der Bewerbung:


    Vorwort
    RL Daten
    IG Daten
    Gründe weshalb ich mich bewerbe
    Stärken/Schwächen
    Online Zeiten
    Wieso Ich
    Schlusswort

    XXADf.jpg
    MGDuh.jpg
    Vorab möchte ich sagen das ich selber die Mindestzeit als Supporter noch nicht vervollständigt habe,
    jedoch herrscht ein Moderatorenmangel . Deshalb bewerbe ich mich zum Moderator , unteranderem
    auch weil manche Mods/Admins gesagt haben das dass klar geht wenn ich mich bewerbe (namen
    werde ich nicht verraten). Und hoffentlich werde ich schon bald Parkoure setzen können, unteranderem
    meine eigenen 5 Parkoure.

    XXADf.jpg
    Vicud.jpg

    Ich bin Vincent Malow und mache grade eine Ausbildung . Ich bin 16 Jahre alt und komme ,
    aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Mein lieblings Hobby ist es vor dem PC zu hocken und Spiele zu spielen da mir dies sehr viel Spaß macht.

    XXADf.jpg

    xHV0f.jpg

    Name: Vincent (vorher Tooth , vorher Rave)
    Regiment: 501st
    Rang: Soldat
    Macht Level: 29 stand 24.06.2015
    Insgesamte Spielzeit: 1200 Spielstunden <-- fast nur RP stand 24.06.2015
    Spielzeit auf dem Server : 7d 9h 25 m stand 24.06.2015

    XXADf.jpg

    jjBth.jpg


    Ich bewerbe mich als Moderator weil es mir sehr viel Spaß machen würde Moderator zu sein . Außerdem bin ich ein sehr kompetenter
    Mensch der die jeweilige Situation gut einschätzen kann und dem entsprechend handeln kann , dass bedeutet das ich sehr ernst sein kann
    aber auch sehr höflich aber an sich bin ich ganz netter Mensch . Unter anderem bewerbe ich mich als Moderator weil ich die Regeln sehr gut
    kann und mich die User mögen . Ebenfalls möchte ich etwas mehr helfen weil als Supporter bin ich halt nur da um Fragen zu beantworten
    und das reicht nicht immer für einen guten Support . Außerdem beschweren sich die Leute immer das nie ein Mod / Admin zu ihnen kommt,
    und einen Parkour spawnt . Diese Sache währe ja dann auch gegessen weil ich ja auch liebend gerne für die Community da sein möchte und
    schnellst möglich auf Fragen zu antworten . Beispiel: 2:00 Uhr ich bin der einzigste Supporter der online ist , es ist weder ein Mod / Admin
    online. Alles läuft super bis ein Klon meint massenrdm zu betreiben , laut Musik im Voice chat abzuspielen und hartes failrp zu betreiben.
    Ich gehe zu ihm hin , sag ihm das er den Scheiß lassen soll denn 14 Spieler wollen noch gechillt und ordentlich spielen. Jedoch macht er
    einfach weiter als währe nix gewesen , und ich als Supporter kann halt nix machen außer tpn und verwarnen und deswegen mussten
    sich alle das solange antun bis er gebannt wurde , deswegen möchte ich jetzt der Community mehr helfen indem ich mich zum Moderator
    bewerbe.

    XXADf.jpg

    X8nHf.jpg

    -Habe eine ernstzunehmende Stimme das bedeutet die Leute haben Respekt vor mir
    -Habe ein gutes Mikrofon
    -Bin ein sehr geduldiger Mensch
    -Bin ein sehr Netter Mensch
    -Ich kann mir Regeln (und an sich sachen) sehr gut merken
    -Besitze Ts3/Skype usw...
    -Bin meistens immer von 14-21 Uhr online außer am Wochenende da bin ich öfters online
    -Verstehe mich mit sehr vielen Spielern auf dem Server sehr gut
    -Habe viel Erfahrungen im Gebiet des ULX Menüs und als Moderator
    -Bin ein sehr aktiver Spieler
    -Bin ein sehr treuer Spieler
    -Kann sehr gut bauen / habe meine eigenen Parkoure
    -Ich abuse nie meine Rechte

    XXADf.jpg
    u13Qb.jpg

    -Bin immer sehr müde (drecks Arbeit und so)
    -Mich kann man leicht Nerven
    -Habe etwas gegen Kiddy´s (mit Ausnahmen , Aber jeder wird von mir gleich behandelt)
    -Wenn mein Bruder da ist "zerstört" er mein Internet

    XXADf.jpg

    6mope.jpg

    Montags: 15-21 Uhr
    Dienstags 14-20 Uhr
    Mittwochs: 15-22 Uhr
    Donnerstags: 16-22 Uhr
    Freitags: 15-2 Uhr (abends)
    Samstags: 12-c.a 3 Uhr (abends)
    Sonntags: 13-22 Uhr

    XXADf.jpg
    bmbzc.jpg
    Gute Frage . Wieso ich ? , ich bin der Meinung das ich gut im supporten bin und mich sehr gut
    im Bereich des ULX Systemes auskenne . Somit denke ich ebenfalls das ich in der Lage bin im richtigen
    Augenblick richtig zu handeln. Außerdem bin ich sehr höflich so das ich mir ein bisschien Respekt
    verdient habe. Ebenfalls habe ich als Supporter sehr viel zugeguckt um zu gucken : Aha , so macht man das,
    so muss man sich verhalten etc... Dies habe ich das erste mal bei Colt gemacht und habe dies jetzt so oft
    wie ich nur konnte gemacht . Unter anderem konnte ich jetzt schon mehrere Konflikte zwischen Usern
    aber auch Mods lösen indem ich den Streitschlichter gespielt habe (Die Zwischenfälle waren unter
    Beobachtung eines Mods) . Außerdem habe ich vor jedem Spieler Respekt das kann mir egal sein
    wie jung der Spieler ist , solange er keine Scheiße baut hat jeder meinen Respekt. Wegen diesen
    vielen Gründen denke ich das ich für den Moderator Rang geeignet bin , selbst wenn es nur die
    UEB Phase ist. Ich möchte auch noch sagen das ich selber ein paar Parkoure gebaut habe :
    Einen Jetpack Parkour , ein Grappling Hook Parkour , einen Defensiven Parkour , einen Offensiven
    Parkour , und einen Team Deathmatch Parkour , hoffentlich werden euch diese gefallen.

    XXADf.jpg
    UygYg.jpg
    Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen ,
    wenn euch Fehler auffallen denn schreibt es bitte unter die Bewerbung .
    Ich freue mich über jede Antwort .
    XXADf.jpg

    MFG Euer 36uUe.png

    11 Mal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (25. Juni 2016 um 02:11) aus folgendem Grund: Umstrukturierung mit Hilfe von Kane und Änderungen im IG Bereich , hinzugefügt : Wieso ich ? , Vorwort. , bug fixing . Habe alles nochmal überarbeitet und habe alles schon 9 mal editiert , kriege ich jetzt einen Keks ?

  • Zu dir: Du bist in meinen Augen sehr kompetent,
    du bist sehr freundlich zu anderen, ABER
    ein Problem habe ich. Du bist noch nicht lange in dem Team als Supporter,
    d.h. würde ich dir den Tipp geben noch etwas mit der Bewerbung zu machen,
    ich konnte nun Mal noch nicht so viel von dir sehen.
    Daher bin ich für den Moment NOCH dagegen.

  • Dafür!
    -nett
    -kompetent
    -höflich
    -hast im Notfall auch ein gutes Durchsetzungsvermögen!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BS Major Sqamator
    P O 3rd Class Kylo Rin
    Ausbilder Sqamator
    ehem. Eventplaner
    R2D2
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Habe ihn persönlich erlebt und muss sagen, dass er ein sehr netter & kompetenter Supporter ist. Er hat mir geholfen. Dafür

    MuRkh.png
    "Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."
    [b]"Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone."