Paysafecard, CS:GO Skins usw. Umsonst?

• Hallo liebe EGM Community, ich bin zufällig auf ein Video gestoßen, wo gezeigt wird das man nur durch Spiele Spielen Paysafecards usw. Kriegen kann.

Seite: http://www.bananatic.de

Video:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wer kein Bock hat Geld für Paysafecard usw. auszugeben kann sich jetzt registrieren und los zocken.

MFG
    Dustin

MfG.

Dustin

• Ich finde diese Seite seltsam :/.
    Eine deutschsprachige Website, mit einer deutschen TLD, nennt im Impressum eine amerikanische Firma.
    Über diese Firma steht nichts im Internet, außer die Daten in den Firmenregister.
    Außerdem sind solche Seiten meiner Meinung nach fast immer mit einem Haken verbunden.
    Aber ich kann nicht beurteilen, ob die Seite funktioniert oder nicht.

Pi6tjiQ.png

• Zitat von Bananatic
    • Benutzer Preis
    • avatar-49383.jpg?1466151180 Candycraft_HD11:16:11STEAM Pixel Piracy
    • avatar-32038.jpg?1465057738 L3cer11:00:22STEAM Steam Wallet Card 5 EUR
    • avatar-12939.jpg?1463675093 Schwani10:36:23CS: GO SG 553 | Pulse
    • avatar-8304.jpg?1463600770 SirHugoBlanc10:25:58CS: GO M4A4 | Evil Daimyo
    • avatar-28887.jpg?1464509563 divinius0910:12:02CS: GO M4A1-S | Atomic Alloy
    • avatar-54701.jpg?1466249484 GerGamer10:09:25CS: GO M4A1-S | Blood Tiger
    • avatar-6759.jpg?1463595659 ZitronenGraf10:02:33CS: GO M4A1-S | Nitro

Die haben sich die Sachen erspielt wie man sieht

MfG.

Dustin

• Meistens stimmt es wirklich das man die Punkte so erwirtschaften kann. Hat man dann genug Punkte wird entweder ausgelost wenn man seinen Preis holen will wer ihn bekommt von denen die ihn sollen oder man muss ein Captcha ausfüllen.
    Das die Leute das gewonnen hhaben kann man faken.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich stimme da @markusmarkusz zu das Erscheint mir etwas suspekt..

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Das ist genau so ähnlich wie "AppBounty - Free gift cards". Das ist eine App, wo du auch Steam Guthaben bekommen kannst. Diese Seiten arbeiten alle nach einem Konzept: Du gibst alle deine Daten bekannt und/oder lädst irgend ein Scheiß runter. Diese Daten verkauft die Webseite und bekommt ultra viel Kohle. Du als User erhäst dann nach ca. 100 schlechten gratis Games vielleicht 5€ oder so. Außerdem wird deine E-Mail nur noch mit Werbung voll gespammt. Also auf keinen Fall zu empfehlen.