Inhaltsverzeichnis:
Ingame Daten
Warum ich Commander werden möchte
Rp Story
Wann ich Online bin
Meine Stärken
Meine Schwächen
Schlusswort
Real Life Daten:
Name: Lucas
Hobbys: Akido, Spazieren gehen, Zocken
Ingame Daten:
Name: ARF UEB Commander Xeranox
Job: Advanced Recon Force
Nebenjob: hab keinen
Spielzeit : 1d 8h 52min
Machtlevel: 16
Warum ich Commander werden möchte:
Ich möchte meinem Regiment ein fester und treuer Commander sein. Ich bin eine gute Forbildsperson und handle mit Bedacht. Außerdem möchte ich das
sich mein Regiment wohl fühlt und sie auch wissen das der Commander zu verlässig ist um so den Spiel spaß im Regiment zu fördern.
Rolle Play Story:
Ich wurde auf dem Planeten Kamino geboren und zum CT ausgebildet man endeckte Meine Fähigkeiten als Leiter schnell,
somit fürhte ich in den meisten Schlachten ein Trupp. Ich konnte meine Trupps immer sehr gut durch die Schlacht führen,
ohne das ich einen großen verlusst hatte. Dann entschied ich mich bei den Advanced Recon Force kurz (ARF) einzusteigen.
Ich kam mit einem zufriedenem Ergebnis durch und war dann ein vollständig ausgebildeter ARF. Ich erfüllte meine Aufgaben
immer mit Hundertprozent und hielt mich an die Regeln meines Commanders. Eines Tages kam mein Commander auf mich zu und sagte
"Xeranox du hast dich immer an meine Aweisung gehalten und mit Respekt behandelt, somit will ich dir die Chance geben dich als Vize Commander
zu beweisen." ich war natürlich sehr erfreut über die Nachricht, somit versuchte ich mich natürlich zu beweisen. Als unsere Einheit dann zu einer
Mission geschickt wurde, hatte ich wieder ein Trupp unter meiner Führung. Doch dann wurde ich von einem Truppen Mitglied meines Commanders angefunkt,
und musste so schnell wie möglich dahin kommen. Das war der Schlimmste Tag meines Lebens, mein Commander lag im sterben.
Er wurde von einem Geschoss eines IG-227 Hagelfeuer Droiden Panzer getroffen. Er Flüsterte zu mir "Xeranox bist du das?", ich antwortete mit ja.
Er kam noch näher und sagte "Ich möchte dir meinen Platz überreichen, ich werde es nicht schaffen", ich fing an zu schlurchzen und sagte
"nein Commander sie werden es schaffen, ich glaube an sie". Doch er starb in meinem Armen es war schrecklich. Ich schwörte mir seinen Platz als
Commander ein zu nehmen um ihn Stolz zu machen. Doch um den Platz als Commander zu erhalten brauchte ich die einferständnis der Republikanischen Streitsmacht.
Wann bin ich Online:
Ich bin in der Woche immer von 16 bis 22 Uhr online und am Wochenende bin ich ganz Tägig da.
Meine Stärken:
- Netter Kerl
- immer Hilfsbereit
- aktiv wie es nur geht
- Respektvoll
- Hartnäckig
- Aufnahmefähig
- kann gut mit Kritik um
Meine Schwächen:
- Ich habe eine Internetsperre deshalb bin ich in der Woche auchh immer bis 22 uhr on.
- Ich habe kein Photographisches Gedächnis also kann ich auch mal was vergessen.
- Ich habe leider aauch ein Datenvolum von 60 GB im Monat.
- und meine Rechtschreibung ist nicht immer das Beste.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine kleine Rp Story gefallen und auch die Bewerbung an sich.
Ich wünsche Ihnen somit einen schönen Tag.
Mit freundlichem Gruß
Xeranox