EE
-
- Abgelehnt
-
Russak -
19. Juni 2016 um 14:32 -
Geschlossen
-
-
Habe dich die Letzten Tage aktiv gesehen und bist mir nicht Negativ Aufgefallen ! Wir benötigen neue Ausbilder deshalb Dafür!
-
Du hast auch unter meiner Aufsicht einen CR ausgebildet! Du hast es auf jeden Fall gut gemacht und deswegen hast du mein Dafür
-
So eindeutig dagegen da du dich einfach ohne grund zum Major befördert hast und dich laut Cores Aussage als er dich dadrauf angesprochen hatte du kill in die Konsole eingeben hast und dich wieder ECT Russak gennant hast das wird konsequenzen haben ! Ich sehe dich dadurch nicht in der Rolle eines Ausbilders . :dagegen2: :dagegen:
-
Wenn die Aussage von @Drake stimmt brauchen wir dich nicht
auf dem Schiff, auch wenn wir einen Ausbilder mangel haben,bin ich vorzeitig :dagegen: :dagegen: :dagegen:Und noch :nothatway:
-
So eindeutig dagegen da du dich einfach ohne grund zum Major befördert hast und dich laut Cores Aussage als er dich dadrauf angesprochen hatte du kill in die Konsole eingeben hast und dich wieder ECT Russak gennant hast das wird konsequenzen haben ! Ich sehe dich dadurch nicht in der Rolle eines Ausbilders . :dagegen2: :dagegen:
Genau so war es, bin auch :dagegen:
-
Sehe es genauso wie @Drake weil ich es noch miterlebt hatte und du auch nicht gerade höflich warst. :dagegen2:
-
Wenn das stimmt was @Drake gesagt hat bin ich eindeutig
:dagegen2:
-
auf jeden Fall dagegen da du mir sehr negativ aufgefallen bidt und du schon oft failrp gwmacht hast und deswegen nicht als ausbilder geeignet bist :dagegen:
-
So jetz sage ich mal was dazu,Der Vize Commander der "CT´s" kam zu mir und hat genau den Text gesagt : "Herzlichen Glückwunsch Russak sie sind Absofort der Major der CT´s Bennen sie sich jetz sofort um !" genau so war es ...
-
So jetz sage ich mal was dazu,Der Vize Commander der "CT´s" kam zu mir und hat genau den Text gesagt : "Herzlichen Glückwunsch Russak sie sind Absofort der Major der CT´s Bennen sie sich jetz sofort um !" genau so war es ...
Da wir keinen Vize haben und ich die Aussagen von @Drake und @Core bestätigen kann :dagegen:
-
Erstens unsere Vize sind Inaktiv das kann also schon mal nicht sein und wenn es so wäre warum gibst du denn vor Core kill in die Konsole ein uns nennst dich wieder ECT also für mich ist das nur eine ausrede Russak
-
Sehe es genau so wenn das stimmt was Drake gesagt hat bin ich dagegen sonst :dafuer:
-
Ich muss nicht lügen keine sorge
-
Es kann ja auch ein missverständnis sein deswegen
-
Ja gut du hast ja nicht das erlebt was ich gehört habe da hast du recht aber etwas ohne grund zu schreiben würde ich nicht .
-
Ich war auch dabei wie es passiert ist deswegen auch dagegen da so ein Verhalten unakzeptabel ist.
-
Noch mal es stimmt ...
-
Dann kannst du auch bestimmt denn Namen sagen von dem Vize Commander ?
-
Dann kannst du auch bestimmt denn Namen sagen von dem Vize Commander ?
Nein kann er nicht haben wir ihn auf dem Schiff auch schon mehrfach gefragt
-