Ok tut mir leid das war mein Fehler...
Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch eine Chance bekommen würde. (Nach den Ferien) Dann sobald ich auch den kleinsten Mist anstelle könnt ihr mich ohne wiederrede rauswerfen.
LG Siggi
Ok tut mir leid das war mein Fehler...
Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch eine Chance bekommen würde. (Nach den Ferien) Dann sobald ich auch den kleinsten Mist anstelle könnt ihr mich ohne wiederrede rauswerfen.
LG Siggi
[+] Jason wurde zur Leitenden Bedienung befördert
[+] Blink wurde zum Vize Chef befördert
Wie kannst du wen befördern wenn du im Erlaub bist?
Ich hab Leute die mir alles berichten
Das ist deine Schuld wenn du nicht gelistet wurdest.
Du hättest dich einfach mal bei einem Teamler melden können dann wäre das kein Problem.
Du hast dafür zu sorgen, da es nicht Aufgabe des Teams ist dir hinterher zu laufen bzw anderen, um zu gucken ob jeder Gelistet ist wo er hingegehört. Einfach gucken ob jemand Online ist von den Admins/S-Admins und mal nachfragen..mfG,
Comet.
@.smitty Das liegt daran, dass sich fast keiner traut zu einem Administration zu gehen und ihn zu fragen, ob man für Cantina Alien gelistet wird. Ich bin immer mit Cantina Alien am Start...Aber nur so bis 13 Uhr. Ist ja im Moment immer wenig los
HA! Das schöne ist ja, das das nicht klappt. Egal wie oft du es probierst und wie viele Administration oder S Administration auf dem Server sind. Da könnt ihr ihm keine Schuld geben.
@Evilgronkh Nenne mir dann bitte in Zukunft die Namen aller anwesenden Administrativen Personen, wenn keiner reagiert.
MfG
Alpha
Mach ich. Aber gestern hat endlich der Commander der SWTs (Namen vergessen schon wieder) mich gelistet.
Genau. Der macht seine Sache gut.
[-] Reknar ist wegen Inaktivität geflogen
[-] Vincent ist auf grund von Inaktivität geflogen
[+] Zane ist zum Vize Chef Befördert wurden
Würde gerne Cantina Alien werden.
Mündliche oder schriftliche Bewerbung ? @Comet
Natürlich Mündlich. Sev macht keine Handarbeit.
ok dann bewege ich mich mal in Richtung ladekabel weil TS Auf'm Handy Frisst Strom wie shit
ich Hätte nen channel für uns
[-] Clank hatt die Cantina Aliens aus eigenem Wille verlassen.
[+] Comet ist den Cantina Aliens beigetreten
[-] patrick Star wurde aufgrund von Inaktivität rausgeschmissen
[-] Zane wurde zur Leitenden Bedienung degradiert
[-]Sahne wurde aufgrund von Inaktivität rausgeschmissen
[+] Chest wurde zum Vize Chef ernannt
Kann ich ein mündliche Bewerbung machen?
@212th Siggi gerne stupse mich (wenn ich da bin (meist ab 17 oder 19Uhr)) im Ts3 an